Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Wednesday, 09.December. @ 17:44:22 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

14. Dezember

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Stephen Sommers, mit Rachel Nichols, Sienna Miller u.a.

Unterstützt von seiner rechten Hand The Baroness plant Waffenmagnat McCullen die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei einem Überfall auf einen Militärkonvoi bringt er vier Sprengköpfe in seine Gewalt, die er selbst davor der Army verkauft hat. Die Soldaten Duke und Ripcord überleben den Angriff und werden in die von General Hawk geführte Eliteeinheit G.I. Joe aufgenommen, die die Sprengköpfe wieder sicherstellen will. Duke bringt sie auf die richtige Fährte, der in der Baroness seine ehemalige Freundin Anna wiedererkennt.

Extras: Audiokommentar, Making of, Featurette


16. Dezember

In 3 Tagen bist du tot 2
Leih-DVD
Österreich 2008, Regie: Andreas Prochaska, mit Franziska Weisz, Susi Stach u.a.

Die Erinnerungen an den Mörder von Ebensee kommen Nina, die nach Wien gezogen ist, nur noch in ihren Alpträumen, gegen die keine Medikamente helfen. Als ein Jahr nach der Tat ein unverständlicher Anruf ihrer Freundin Mona - neben ihr die einzige weitere Überlebende - aus Tirol kommt, fährt Nina dorthin und entdeckt Spuren eines Verbrechens, die zum verrufenen, eingeschneiten Gasthof Joch hoch oben in den Bergen führen. Dort haben die Inhaber bereits ein Zimmer ohne Wiederkehr für sie reserviert.

Extras: Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Musikvideo


17. Dezember

Coraline
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Henry Selick

Die elfjährige Coraline zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung in einer Villa in Oregon mit seltsamer Nachbarschaft. Dort wohnen etwa ein russischer Akrobat und sein Mäusezirkus sowie zwei ehemalige Erotikdarstellerinnen. Eines Tages entdeckt Coraline eine Geheimtür und gelangt in eine fantastischen Parallelwelt, in der sich ihre anderen Eltern liebevoll um sie kümmern. Anstelle der Augen haben sie jedoch schwarze Knöpfe. Der Traum wandelt sich zum Albtraum, als ihre andere Mutter Coraline ebenfalls Knopfaugen verpassen will.

Extras der Doppel-DVD: inkl. 3D-Version, entfallene Szenen, Making of, Audiokommentar, 4 3D-Brillen

Das schwarze Herz
Leih-DVD
GB 2008, Regie: Michael Cuesta, mit Josh Lucas, Lena Headey, Brian Cox u.a.

Nach einer Herztransplantation erholt sich der junge Vater Terry prächtig. Wenn da nicht diese furchtbaren Halluzinationen wären, die ihn seit kurzem befallen. Die Ärztin seiner sterbenskranken Tochter steht ihm bei, als sich seine Mordvisionen als überaus wirklich herausstellen. Terry findet heraus, dass sein Spender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm und Detective Van Doren kommt der Verdacht, dass sein Organ auf Rache an den Mördern aus ist. Und danach aufhören wird zu schlagen.


18. Dezember

House
Leih-DVD
USA 2008, Regie: Robby Benson, mit Michael Madsen, Bill Moseley u.a.

Jack und Stefanie, ein junges Paar haben auf einer einsamen Landstraße eine Autopanne und suchen vor dem Regen Schutz in einem alten Landhotel. Das alte Haus wird von einer bedrohlichen Frau und ihrem irrsinnigen Sohn geleitet, bis auf ein weiteres gestrandetes Paar gibt es keine weiteren Gäste. Die vier müssen nicht nur gegen grauenhafte Visionen aus ihrer Vergangenheit kämpfen, sondern stehen auch einem maskierten Psychopathen gegenüber, der ein brutales Spiel mit ihnen spielt. Bis Sonnenaufgang muss einer sterben, dann können die anderen drei gehen. Falls nicht, werden alle ihre Leben auf bestialische Weise verlieren.

Projekt 2
Leih-DVD
E 2008, Regie: Guillermo Fernández Groizard, mit Helena Carrión, Adrià Collado u.a.

Dr. Diego Durand ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà Vu, dass ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, der ihm wie aufs Haar gleicht, gerät sein Weltbild ins Wanken. Nachforschungen ergeben, dass er adoptiert wurde und einen Zwillingsbruder hat. Besser: Hatte. Und dass seine Ehefrau davon wusste. Und noch etwas ergeben die Recherchen. Jemand will ihn jetzt töten. Jemand, der ein Geheimnis hütet, mit dem er, seine Frau und sein Bruder zu tun haben.

Quelle: video.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version