Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Neu im Juli: "Perry Rhodan" Band 2500
Geschrieben am Wednesday, 24.June. @ 17:00:12 CEST von Guido
 
 
  Literatur Am 17. Juli erscheint der von vielen Lesern ungeduldig erwartete "Perry Rhodan"-Roman "Projekt Saturn". Band 2500 markiert ein denkwürdiges Jubiläum der größten Science-Fiction-Serie der Welt.

Verfasst wurde der Jubiläumsroman von Frank Borsch. Der in Freiburg lebende Autor, der zuletzt mit dem "Perry Rhodan"-Extra 8 einen faszinierenden Einblick in das Stardust-System gab, konfrontiert in seinem Roman die Menschheit mit einer neuen Bedrohung - nachdem über hundert Jahre nach den letzten Heftroman-Abenteuern verstrichen sind.

"Perry Rhodan"-Chefredakteur Klaus N. Frick begrüßt die Personalie: "Nachdem Frank Borsch mit seinen "Alien Earth"-Romanen gezeigt hat, dass er auf einem sehr hohen Niveau schreibt und auch außerhalb der "Perry Rhodan"-Serie seine Fans gefunden hat, habe ich mich sehr gefreut, ihn für den Jubiläumsband gewinnen zu können."

"Perry Rhodan" Band 2500 wird einen Mehrumfang haben und somit das Volumen eines Taschenbuches erreichen. Das umlaufende Titelbild, das Perry Rhodan und Mondra Diamond auf dem Saturngürtel zeigt, stammt von Dirk Schulz. Dem Roman wird darüber hinaus ein vierfarbiges Poster beiliegen.

Quelle: Perry-Rhodan.net
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version