Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Erschienen: "Die Satansdragoner"
Geschrieben am Friday, 01.May. @ 18:59:05 CEST von Guido
 
 
  Audio Wie Dreamland Production meldet, ist Teil 5 der Hörspielserie "Tony Ballard" erschienen.

Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken. Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen: "Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben, alle sterben! Für das, was ihr getan habt!" In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern, und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns. Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen...

"Die Satansdragoner - Tony Ballard 5"
Dreamland, 1 CD, ca. 58 Minuten Laufzeit, ca. 8,95 EUR
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version