Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Terminator - Die Erlösung": Das deutsche Teaser-Kinoplakat
Geschrieben am Tuesday, 27.January. @ 20:24:33 CET von Guido
 
 
  Kino Wir werfen einen Blick auf das deutsche Teaser-Kinoplakat von "Terminator - Die Erlösung".

In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des "Terminator"-Filmfranchises, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington)taucht plötzlich auf - ein Fremder, dessen letzte Erinnerung ist, dass er zum Tode verurteilt wurde. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

"Terminator - Die Erlösung" markiert die neuste Fortsetzungsfolge des milliardenschweren "Terminator"-Franchises und ist der erste Film in einer neuen "Terminator"-Trilogie. "Terminator - Die Erlösung" entstand nach einem Drehbuch von Michael Ferris und John Brancato unter der Regie von McG. Der Film wird von Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek und Jeffrey Silver produziert und von Peter D. Graves, Bahman Naraghi, Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Dan Lin und Jeanne Allgood koproduziert. Die Filmmusik stammt von Danny Elfman. In weiteren Rollen sind zu sehen: Anton Yelchin als Kyle Reese, Bryce Dallas Howard als Kate Brewster, Moon Bloodgood als Blair Williams, Helena Bonham Carter als Serena Kogen, sowie Common als Barnes und Jadagrace als Star.
Deutscher Kinostart: 4. Juni 2009.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Text & Quelle des Plakats: Sony Pictures
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.75
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version