Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  TV: Gestorben: Bob May (1939-2009)
Geschrieben am Sunday, 25.January. @ 17:23:12 CET von Guido
 
 
  TV Bob May, der Darsteller des berühmten Roboters aus "Verschollen zwischen fremden Welt" ("Lost In Space", 83 Episoden, 1965-1968) ist am 18. Januar im Alter von 69 Jahren gestorben.

In der "Time Tunnel"-Episode "The Kidnappers" ("Die Entseelten") überzeugte er als Adolf Hitler. Außerdem hatte Bob May Auftritte in den beiden Specials "Lost in Space Forever" (1998) und "The Fantasy Worlds of Irwin Allen" (1995). Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler war er auch ein Stuntman, u.a. war für Stunts in "Der verrückte Professor" ("The Nutty Professor", 1963) für Jerry Lewis tätig .

Text: Ekmar Brand
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema TV
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV:
PRO SIEBEN BRINGT ''LOST'' UND ''DESPERATE HOUSEWIVES''!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version