Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "Schattensaiten": Drei neue Folgen erschienen
Geschrieben am Sunday, 12.October. @ 14:19:59 CEST von Guido
 
 
  Audio Bei Pandoras Play sind die Folgen 8 und 9 der Serie "Schattensaiten" an, sowie ein Halloween-Special zur Serie erschienen.

Pandoras Play: "In der Doppelfolge 8 und 9 ("See der verlorenen Seelen") treffen wir unsere Freunde da an, wo wir sie damals verlassen haben: sie sind immer noch im Dorf der Rigurden. Die Gefahr der Erlkönigin ist gebannt, aber es bleibt keine Zeit, sich auf diesem Erfolg auszuruhen. Ein Mann kommt unter geheimnisvollen Umständen ums Leben und Daniel, Anne, Claudia und Christian sind sich auf einmal nicht mehr sicher, wem sie eigentlich vertauen können. Wer ist Freund, wer ist Feind? Es bleibt nur ein Ausweg: Daniel muss endlich das Geheimnis seiner Person enthüllen und sich somit befreien....

Mit dieser Doppelfolge wird der Handlungsstrang in Rhangnarva und Rigurd endlich abgeschlossen und auch einige Geheimnisse der alten Folgen gelüftet: warum wollte Schedoni Daniel in Folge 1 ersetzen? Was hat es mit dem geheimnisvollen Porträt in dem Museum in Rhangnava in Folge 2 auf sich? Und warum müssen eigentlich in jeder Folge so beschissene Kamikaze-Pläne geschmiedet werden?Es lohnt sich also, sich jetzt schon einmal mit den Hören der alten Folgen wieder auf "Schattensaiten" einzustimmen.

Weiter geht es - passend zur Jahreszeit der bunten Blätter, Laternen und gelbroten Kürbisse mit einem "Schattensaiten"-Halloween-Special - "Das Geheimnis der Gärtnerei".

Anne, Daniel, Claudia und Christian haben die Strapazen in Rigurd hinter sich gebracht und sind wieder im trüben Alltag von Bielefeld gelandet.Aber Langeweile in Bielefeld gibt es natürlich nicht: Claudia und Daniel werden Zeugen eines dreisten Banküberfalls, bei dem es zu einer Schießerei kommt. Der Bankräuber wird tödlich verwundet - aber die Verletzung scheint ihm gar nichts auszumachen. Es ist völlig klar, dass Anne, Daniel, Claudia und Christian dieses Ereignis nicht auf sich beruhen lassen können. Sie nehmen die Ermittlungen auf und kommen so auf die Spur eines Mannes ohne Bauchnabel, eines Leichenraubes aus der Leichenschauhalle und einer Zimmerpflanze, die nicht in ihrem Topf bleiben mag.... Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte diesen Halloween Kürbis nach Schattensaiten - Art zubereiten!"

Jede CD kostet 9,95 EUR, mehr Infos sind hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version