Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "Faith – The Van Helsing Chronicles": 2. Season ab November
Geschrieben am Monday, 01.September. @ 22:00:02 CEST von Guido
 
 
  Audio Am 28. November startet die 2. Season der Hörspielserie "Faith – The Van Helsing Chronicles" mit drei neuen Folgen. Von der Russel & Brandon Company kommen die Episodenbeschreibungen zu diesen und den folgenden Folgen sowie die Cover der anstehenden CDs.

1: "Hügel der Blutengel" (November)
Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt! Adam krachte in eine Gruppe von Eichen und brachte durch die Wucht des Schlages ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weißsilbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht. Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht…

2: "Alraunes Leichendiener" (November)
Eine schreckliche Transformation hatte stattgefunden. Der junge Mann war gestorben, doch sein toter Körper hatte sich verändert und… lebte wieder… ein untotes, unheiliges Leben… Sein blasser Leib war von dicken grünen Adern durchzogen, die Augen leuchteten in dunklem Grün und wirkten wie Steine. Die schwarze Magie Alraunes hatte einen neuen Diener geschaffen… Und nun gab es für die Herrin der Untoten eine neues Ziel: Faith! Faith van Helsing sollte noch in dieser Nacht qualvoll sterben!

3: "König der Nacht" (November)
Ich sah das Wesen. Es kam schnell auf mich zu. Ich musste schon genau hinsehen, um meinen Gegner nicht aus den Augen zu verlieren. Er war fast unsichtbar. Die Form veränderte sich – für einen Augenblick dachte ich, es wäre eine gigantische Fledermaus mit grün leuchtenden Augen, kurz darauf erinnerte es mich an das personifizierte Böse: Den Teufel!

4: "Monsterblut" (Winter 2008/2009)
Johann Conrad Dippel von Frankenstein machte sich wie ein Besessener an die Arbeit. Auf dem Tisch lag der Torso des Händlers. Der linke Arm fehlte vollständig, die Beine waren bis auf die Knochen abgenagt, und am Schädel ragte der Kieferknochen hervor.´Von Frankenstein sägte, nähte und hämmerte fast die ganze Nacht. Er setze den geschundenen Köper aus neuen Leichenteilen, die in Kübeln mit Alkohol schwammen, wieder zusammen. In der Luft lag der modrige Gestank der Hölle. Fast hatte er sein Werk vollendet…! Das Grauen würde bald zum unheiligen Leben erwachen!

5: "Blutmond" (Winter 2008/2009)
Ich rannte so schnell ich konnte auf die Bestien zu. Meine Gegner hatten sich schon wieder aufgerichtet. Es waren drei Werwölfe. Einer hässlicher als der andere. Dann griffen sie an! Ich war zu langsam. Ein Prankenhieb beförderte mich auf den feuchten Waldboden. Warum war ich nur so dumm und hatte nicht Hilfe geholt? Mehr Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht. Die drei Lykanthropen bauten sich über mir auf, und fixierten mich mit ihren kalten gelben Wolfsaugen. Ekliger Sabber tropfte mir ins Gesicht. Das war‘s! Ich war zu schwach!

6: "Goldene Dämmerung" (Frühjahr 2009)
Im Raum war es dunkel. Eine einzelne Kerze war die einzige Lichtquelle. Vor einer Ikone, die das Jesuskind in den Armen seiner Mutter darstellte, kniete ein hoch gewachsener, muskulöser und schwarzhaariger Mann. Seine kräftigen Arme umschlossen den Griff eines doppelschneidigen Schwertes, mit dem er sich abstützte. Sein Haupt war gesenkt. Seine Lippen bebten. Er flüsterte. Dragan Semjon Lyssakowitsch betete… Mit gewaltigem Schwung stand der Führer der goldenen Dämmerung auf. Er trug die traditionelle schwarzrote Kleidung des Ordens. Auf seiner Brust prangte das rote Rosenkreuz. Nun also war es so weit… Der Krieg gegen die Schattenwelt konnte beginnen!

7: "Bloody Halloween" (Frühjahr 2009)
Mac Osborne war einer der effektivsten und bestbezahlten Killer der Welt. Das Besondere an ihm war die Tatsache, dass sein Alter-Ego seine Arbeit erledigte: Jack Ó Lantern. In seiner Zweitidentität war Osborne eine Art Ein-Mann-Armee. Ein gewaltiges Waffenarsenal stand dem Iren zur Verfügung. Nun war Mac Osborne dem Ruf seines Freundes nach Shellville gefolgt, um am Halloween-Abend ein „Ärgernis“ ein für allemal aus der Welt zu schaffen: Faith Van Helsing!



Quelle: Russel & Brandon Company
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version