Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Die Priesterkönige - Die Chroniken von Gor 3"
Geschrieben am Wednesday, 23.July. @ 17:13:41 CEST von Guido
 
 
  Literatur Im Basilisk Verlag ist der dritte Band von John Normans Fantasy-Reihe "Die Chroniken von Gor" erschienen.

Der Roman erscheint erstmals in ungekürzter Fassung und enthält ein exklusives Vorwort von John Norman.

Tarl Cabot, der furchtlose Krieger der Gegenerde, ist zurück! Seine Reise führt ihn diesmal in das Sardargebirge, um das Geheimnis der mysteriösen Priesterkönige zu lösen. In ihm brennt der Schrei nach Rache, die Verpflichtung, sein verschwundenes Volk zu rächen, vor allem aber seine geliebte Gefährtin Talena wiederzufinden. Wird ihm sein Vorhaben gelingen oder wird sich das Schicksal erneut gegen ihn wenden?

John Norman: "Die Priesterkönige - Die Chroniken von Gor 3"
Basilisk Paperback, 360 Seiten Umfang, 15,00 EUR, ISBN: 3-935706-36-7
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1.8
Stimmen: 20


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version