Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Witchblade", "Transformers" und mehr
Geschrieben am Thursday, 29.May. @ 18:46:34 CEST von Guido
 
 
  Kino Im Alter von 88 Jahren ist der US-amerikanische Film- und TV-Komponist Alexander Courage am 15. Mai gestorben, meldet "Variety". Bekannt wurde vor allem seine "Star Trek"-Fanfare, die in mehreren "Star Trek"-Serien und -Filmen Verwendung fand.

Einen Bericht zur Verfilmung des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Romans "Die Straße" von Cormac McCarthy mit ersten Bildern gibt es bei der "New York Times".

Mit "Disneys Cars" erscheint bei Egmont Ehapa ab dem 17. Juli ein neues Comic-Heft zum Disney-Kinohit. Laut "Kress-Report" wird das Heft alle zwei Monate zum Preis von 3,50 EUR erhältlich sein und als Bonus ein kleines Spielzeug-Auto enthalten.

Ein Blick auf die dritte Staffel der BBC-Serie "Dr. Who" gefällig? Bei uns läuft ja derzeit noch die erste Season, wer mal den nächsten Doctor sehen will mag hier vorbeischauen.

Die Vampir-Serie "Moonlight" wurde bekanntlich abgesetzt, "Serienjunkies.de" hat einen Blick auf das, was in der zweiten Staffel gekommen wäre und die News, dass offenbar doch Verhandlungen mit dem Sci Fi Channel zwecks einer Übernahme der Serie laufen. Immerhin: Die Sets wurden doch nicht zerstört, sondern erstmal eingelagert. Mehr dazu gibt es hier.

Die offizielle Site zum kommenden "Witchblade"-Film ist online gegangen, aktuell kann man dort schonmal ein Teaser-Poster anschauen.

Ein paar Drehorte aus dem nächsten "Transformer"-Film (und einige News zum Film) kann man auf dem Blog zum Film hier begutachten.

Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version