Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Totenmeer"
Geschrieben am Tuesday, 20.May. @ 22:13:13 CEST von Guido
 
 
  Literatur Uwe Voehls Mythos-Roman "Totenmeer" ist im Basilisk Verlag erschienen. Bei dem Buch handelt es sich um den Auftaktband der streng limitierten Lovecraft-Reihe "Edition Arkham".

Mit "Totenmeer" legt Uwe Voehl einen Roman vor, mit dem die "Edition Arkham" nicht besser hätte beginnen können: Eine literarische Tour des Force, die den Leser mitreißt in die schwindelerregenden Abgründe kosmischen Grauens und namenloser Schrecken!

"Er hatte wieder Gespenster gesehen. Die ganze Nacht. Den ganzen verfluchten Schlaf hindurch. Die Gespenster, das waren die Toten. Die toten Leiber seiner Kameraden …“
„Von oben hörte er die Schritte. Sofort standen die Bilder wieder vor seinen Augen. Bilder von Männern in schlickschwarzen Mänteln. An den Fingern trugen sie das Signum, das ihnen die Macht verlieh – keinen Totenkopfring, sondern ein viel fürchterliches Siegel. Und plötzlich wusste er, dass er es bereits am Morgen geahnt hatte: Es würde kein schöner Tag werden für ihn. Sie waren gekommen, um ihn zu holen. Nach wie vielen Jahren? Zwanzig? Dreißig? Oder waren es tatsächlich schon sechzig Jahre?“

Der erste Band der auf 99 Sammlerexemplare limitierten "Edition Arkham" ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr über den Verlag bezogen werden. Weitere Informationen gibt es hier.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.28
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version