Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Neu erschienen "Das Lied von Eis und Feuer"
Geschrieben am Saturday, 10.May. @ 20:55:01 CEST von Guido
 
 
  Audio Als exklusive Hörbuch-Premiere, nur für Audible Abonnenten und noch nicht auf CD erhältlich, ist die erste Folge von George R. R. Martins "Das Lied von Eis und Feuer" erschienen.

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel...

Reinhard Kuhnert, der Sprecher, ist Schauspieler, Regisseur und Autor für Theater, Funk und Fernsehen. Zeitweilig unterrichtete er auch als Gastdozent in Irland und Australien. Seit vielen Jahren ist er außerdem als Sprecher für Hörspiele, Hörbücher, Dokumentarfilme, und Synchron tätig. Mit einem eigenen Programm gastiert er an vielen Theatern Deutschlands und im Ausland. Bisher wurden 12 Stücke des Autors uraufgeführt. 1999 erhielt er den Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin.

Die erste Folge hat eine Laufzeit von rund 10 Stunden, sie kostet bei Audible 20,95 EUR. Mehr Infos sind bei Audible zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version