Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Punisher: War Zone", "Babylon AD" und mehr
Geschrieben am Monday, 14.April. @ 09:52:31 CEST von Guido
 
 
  Kino In den USA wird passend zum Kinostart des zweiten "Akte X"-Kinofilms eine DVD-Compilation mit insgesamt acht "Akte X"-Episoden der TV-Serie auf den Markt kommen, welche mit der Story des Kinofilms in Verbindung stehen. Laut "SF-Wire" hat Chris Carter selbst die Episoden ausgesucht, jede Episode wird mit einer Einleitung von Chris Carter versehen sein in der erklärt wird, warum diese Episode mit dem Film in Verbindung steht. Das 2-DVD-Set wird zudem Berichte vom WonderCon im Februar enthalten, auf dem Carter, Produzent Spotnitz sowie Duchovny und Anderson erstmals nach mehreren Jahren auf einem Con auftraten. Außerdem wird der Teaser zum Film sowie ein Kinoticket im Wert von 8,50 US-Dollar enthalten sein. Ob es auch eine deutsche Fassung dieses Sets geben wird ist noch unklar, aber wohl wahrscheinlich.

In 28 Jahren, am 13. April.2036, wird der Asteroid Apophis mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:450 die Erde treffen und die Kraft von 98.000 Hiroshima-Bomben entfesseln. Errechnet hat das im Rahmen von "Jugend forscht" der Gymnasiast Nico Marquardt aus Potsdam. Laut "Vanity Fair" hat die NASA diese Voraussage bestätigt.

In den deutschen Kinocharts ist diese Woche "Jumper" in der zweiten Woche auf den zweiten Platz gefallen. Nur auf den sechsten Platz schaffte es neu der Grusler "Untraceable" diese Woche in den Top Ten. Weitere Plätze: 7. "Horton hört ein Hu", 9 "Spiderwicks".

Der Trailer zum Horrorfilm "Quarantine" ist online gegangen. Im Film zu sehen sind u.a. Jennifer Carpenter ("Dexter"), in die Kinos kommt er in den USA im Oktober 2008. Der Trailer ist hier zu finden.

Neues zum Thema "Indiana Jones" gibt es jetzt auf der offiziellen Site unter diesem Link. Amazon.com hat hier (kein Kommerzlink!) den Soundtrack von "Indy 4" online gestellt und wer mag, kann mal einen ersten Blick auf die verräterischen Tracktitel werfen...

Neues zum Thema "Punisher: War Zone" gibt es auf dem Blog zum Film. Hier heißt es u.a., dass der Film am 5. Dezember 2008 in die Kinos kommen wird.

Und noch ein Starttermin: "Underworld 3: Der Aufstieg der Lykaner" wurde nun auf den 29. Januar 2009 terminiert.
+++ Entgegen Gerüchten, dass die "Galactica"-Stars Mary McDonnell und Jamie Bamber den FedCon abgesagt hätten, meldet der Con-Veranstalter, dass diese Stars auf dem Con dabei sein werden. Gerüchte im Netz kamen auf, weil die Dreharbeiten zur vierten Staffel in den USA direkt bevorstünden.

Jake Gyllenhaal soll den neuesten Gerüchten zufolge jetzt für die Titelrolle der Game-Verfilmung "Prince of Persia" im Gespräch sein, meldet "Latino Review".

Der SF-Film "Babylon AD" wird in den USA in einer gekürzten 90-Minuten-Fassung in die Kinos laufen. In Europa soll der Film dagegen in seiner Originallänge von einer Stunde und vierzig Minuten in die Kinos kommen. Im Film werden Michelle Yeoh und Vin Diesel zu sehen sein.

Zum Schluss das Neueste aus der Klatschpresse: Jeffrey Dean Morgan ("Supernatural") hat sich laut dem "People"-Magazin von seiner Verlobten Mary-Louise Parker ("Weeds") getrennt. Das Paar war zwei Jahre zusammen und hatte sich erst im Januar verlobt.


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version