Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 13.March. @ 15:51:26 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

18. März

Der eisige Tod
Kauf-DVD
USA 2007, Regie: Gregory Jacobs, mit Emily Blunt, Ashton Holmes, Chelan Simmons u.a.

Viele sind auf dieser Straße gereist ... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in Delaware sein will, lässt sich eine Collegestudentin auf eine Mitfahrgelegenheit mit einem ihr unbekannten Kommilitonen ein. Während sie unterwegs feststellt, dass er ein wenig zu gut über ihr Leben informiert ist, beschließt der Fremde, eine Abkürzung über eine einsame Landstraße zu nehmen. Im tobenden Schneesturm werden die beiden plötzlich von einem unheimlichen Wagen von der Straße abgedrängt. Nun stecken sie fest und müssen erkennen, dass die eisige Kälte ihr geringstes Problem ist.

Extras: Audiokommentar, Making of


20. März

Asylum
Kauf-DVD
USA 2007, Regie: David R. Ellis, mit Cody Kasch, Sara Roemer, Jake Muxworthy u.a.

An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen ...

Extras: Bildergalerie, Trailer, Featurette, Making of

Demon Days - Im Bann der Dämonen
Leih-DVD
Kanada 2007, Regie: Ernie Barbarash, mit Jaime King, Cheng Pei-pei, Terry Chen u.a.

Das Paar Sarah und Jason kehren nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige Dinge zu sehen und erkrankt schwer. Nachdem Jamie mit traditioneller Medizin nicht zu helfen ist, wendet sich Sarah an einen mysteriösen Wunderheiler um ihrem Sohn zu helfen. Dieser stellt fest, dass die Besessenheit mit dem traditionellen Fest des Ghost Month zusammenhängt. Ein gnadenloser Wettkampf gegen böse Geister aus dem Jenseits beginnt, denn viel Zeit bleibt Ihnen nicht Jamie zu retten.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version