Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Bone", "Prince of Persia: Sands of Time" und mehr
Geschrieben am Wednesday, 12.March. @ 09:54:43 CET von Guido
 
 
  Kino Angeblich sicher ist ein dritter "Alien vs. Predator"-Kinofilm laut der Site "ShockTillyouDrop.com". Dort soll sich am Wochenende ein Mitarbeiter von 20th Century Fox anonym gemeldet haben. Der zweite Film war bei der Kritik Ende letzten Jahres durchgefallen konnte sich aber in den Kinocharts durchaus platzieren.

RTL will den Cyber-Thriller "Das System" von Karl Olsberg verfilmen. Laut "Quotenmeter.de" stehen Darsteller und Regisseuer bisher allerdings noch nicht fest. Die Story des bekannten Romans dreht sich um die Abhängigkeit des Menschen von der digitalisierten Welt.

Zum Start von "Horton hört ein Hu" gibt es unter diesem Link ein paar Clips und eine mehrere Minuten lange Preview.

Der Produzent Richard Saperstein hat die Filmrechte am Comic "Snaked" erworben. Die Serie dreht sich um einen Regierungsmitarbeiter, der übernatürliche Fähigkeiten entwickelt und einsetzt, meldet "Variety".

"USA Today" hat ein neues Poster vom vierten "Indiana Jones" veröffentlicht. Hier kann man sich dieses anschauen.

Joshua Jackson wird in J. J. Abrams neuer SF-Serie "Fringe" zu sehen sein. Der Site "SF-Wire" hat er jetzt erzählt, dass er zunächst die Rolle sogar gleich dreimal abgelehnt habe. Die Serie dreht sich um eine FBI-Agentin, die mit übernatürlichen Phänomenen zu tun hat. Jackson - vor allem für seine Rolle als Pacey in "Dawson's Creek" bekannt - meinte, er wolle kein neues Projekt über mehrere Jahre annehmen, habe sich aber von J. J. Abrams und seinen Autoren überzeugen lassen. In der Serie wird er als Peter Bishop zu sehen sein, er bildet mit der FBI-Agentin (Anna Tory) ein Team, welches die Phänomene untersucht.

Ben Browder entwickelt zusammen mit Andrew Prowse ("Farscape") eine Miniserie namens "Going Homer" für den SciFi-Channel. Die Serie dreht sich um einen 12-jährigen Jungen, der alte Götter wie Zeus, Poseidon, Hades etc. im normalen Leben sehen kann.

Die neue Verfilmung von Jules Vernes "Journey to Center of the Earth 3D" wird stark von der ursprünglichen Story abweichen, haben jetzt die Autoren des Drehbuchs im Interview mit "SF-Wire" offenbart. Die Änderungen würden sich vor allem auf den 3D-Charakter des Films beziehen. Um die Technik ausreichend zu präsentieren seien zahlreiche entsprechende Szenerien in den Film eingebaut worden. Darüberhinaus sei die Story auf unsere Zeit geupdatet worden. Der Film kommt im Sommer mit Brendan Fraser in der Hauptrolle ins Kino.

Justin Long wird neben Alison Lohman in Sam Raimis "Drag me to Hell" zu sehen sein, meldet "Variety". Lohman war als Ersatz für Ellen Page in das Filmprojekt eingestiegen.

Die Verfilmung des Comics "Ant Man" schreitet voran. Regisseur Edgar Wright hat jetzt im Interview mit "Empire Online" gemeint, dass es ein Drehbuch gäbe und dass dieses jetzt noch einmal überarbeitet werde. Der Film werde sich um einen Superhelden drehen, welcher auf Insektengröße schrumpfen und mit Insekten sprechen kann.

+++ Jill Culton ("Jagdfieber") wird laut "Variety" bei dem CGI-Trickfilm "Hotel Transylvania" die Regie übernehmen. Die Story dreht sich um einen Erben Van Helsings, welcher sich in die Tochter Draculas verliebt.

Der britische Regisseur Mike Newell wird die Regie bei der Videogame-Verfilmung "Prince of Persia: Sands of Time" übernehmen. Laut "Variety" wird der Film in Marokko und in England gedreht. Der Film wird von Jerry Bruckheimer für Disney produziert.

Ein Game zur TV-Serie "Dr. Who" ist derzeit für PC, Playstation 2 und Nintendo DS in Arbeit meldet die Gamesite "VideoGaming247". Wann das Spiel erscheint ist noch unklar.

Warner Bros. hat die Rechte an "Bone" erworben, einer Comicserie von Jeff Smith. Laut "Hollywood Reporter" ist derzeit noch unklar, ob es eine Real- oder eine CGI-Trickverfilmung wird. Infos zum Comic gibt es bei Wikipedia.


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version