Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: "Watchmen", "Primeval" und mehr
Geschrieben am Monday, 10.March. @ 07:56:28 CET von Guido
 
 
  Kino Pro Sieben hat angekündigt, dass "Doctor Who" ab dem 13. April am Sonntag Nachmittag um 17.00 Uhr auf den Bildschirm zurückkehrt. Die Serie war zu Jahresbeginn nach sechs Episoden mangels Quote aus dem Programm geworfen worden. Ab Mitte April sollen laut der Site "Quotenmeter.de" nun weitere 21 Episoden gezeigt werden. Weiters hat Pro Sieben den Start der zweiten Staffel der britischen Mystery-Serie "Primeval" vorgezogen. Sollte diese erst Mitte April starten, wird diese nun bereits am 7. April jeweils montags 20.15 Uhr zu sehen sein. Hierfür wurde sogar eine Episode von "Supernatural" geopfert, diese wird im Herbst im Rahmen der zweiten Season nachgereicht.

Offenbar wird die "Die Mumie"-Kinoserie neben "The Scorpion King" einen weiteren Ableger erhalten. Laut "Variety" hat Universal die Idee geäußert, sollte der im Sommer startende dritte "Mumie"-Kinofilm ein Erfolg werden, so wolle man um den Sohn von Brendan Frasers Charakter eine weitere Kinoserie spinnen. Luke Ford spielt in dem Film Alex O'Connell, den Sohn von Frasers Charakter. Der dritte "Mumie"-Film wird im Sommer in die Kinos kommen, dabei sind diesmal Jet Li und Michelle Yeoh.

Der Ausführende Produzent Daniel Cerone hat nach Ende der zweiten Season die Serienkiller-Serie "Dexter" verlassen. Laut "Variety" wurde jetzt mit Charles H. Eglee (war u.a. tätig für "Dark Angel") Ersatz gefunden. Als Showrunner wird weiterhin Clyde Phillips tätig sein. Zur Serie "Dexter" wurde jetzt auch ein Videogame für die PS3 und Xbox 360 angekündigt, meldet der "Hollywood Reporter". Zur Serie, deren Episoden zur Zeit bei Premiere Serie ausgestrahlt werden, gibt es bei "Moviegod.de" übrigens eine umfassende Bildergalerie, welche unter diesem Link zu finden ist.

Ab der achten Staffel wird die Superhelden-Serie "Smallville" ohne zwei wichtige Schlüsselfiguren auskommen müssen: Die Darstellerin Kristin Kreuk alias Lana und der Darsteller Michael Rosenbaum alias Lex Luther scheiden aus der Serie aus, meldet "TV Guide". Weiters wird derzeit spekuliert, dass eine weitere Nebenfigur der Serie in der ersten Episode nach dem Autorenstreik (Ausstrahlung Mitte April 2008 in den USA) getötet wird. Möglicher Kandidat sei Lionel Luther.

Paramount arbeitet nun offenbar daran, die bisherigen zehn Kinofilme auf das Medium Blu-Ray zu portieren berichtet die Site "Digital Bits". Ausserdem sollen die Filme in den USA nochmals neu auf DVD herauskommen mit neuem Zusatzmaterial.

Die neue Serie "New Amsterdam" hat am Dienstag in den USA rund 14 Mio. Zuschauer vor die TV-Geräte gelockt, meldet "Variety".

Robert Englund wird den Bösewicht Vulture in einer neuen "Spider-Man"-Zeichentrickserie sprechen, meldet "Variety".

Beyonce Knowles, Ali Larter ("Heroes") und Idris Elba werden in "Obsessed" zu sehen sein, einem Thriller, der in den USA im Sommer in die Kinos kommt. Regie wird Steve Shill führen, meldet "Variety".

Einige der Charaktere aus der kommenden "Watchmen"-Verfilmung sind jetzt in einem Blog zum Film offenbart worden. Zu sehen gibt es das ganze hier.


Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version