Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 28.December. @ 20:25:21 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

3. Januar

Star Trek: Voyager - Season 5.1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der fünften Staffel in einer Box.

Star Trek: Voyager - Season 5.2
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der fünften Staffel in einer Box.


4. Januar

Afghanistan - Die letzte Mission
Kauf-DVD
USA/Kanada 2007, Regie: Allan Harmon, mit Michael Madsen, Steve Bacic, Gary Stretch u.a.

Einst musste Sergeant Pepper seinen besten Freund hinter feindlichen Linien in Afghanistan zurück lassen, weshalb er noch immer von Alpträumen geschüttelt wird, wenn er nur dran denkt. Nun plant CIA-Agent Nichols einen Kommandoeinsatz am Hindukusch, und niemand anderes als Pepper soll den Trupp ans Ziel führen. Nach erstem Zögern lässt Pepper sich breitschlagen, nur um in eine höllische Selbstmordmission zu geraten, in der Freunde zu Feinden werden und der Gegner nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Die letzte Legion
Leih-DVD
USA/Großbritannien/Frankreich 2007, Regie: Doug Lefler, mit Colin Firth, Sir Ben Kingsley, Aishwarya Rai u.a.

Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister Ambrosinus nach Capri. Unter der Führung von Aurelius, Befehlshaber der kaiserlichen Leibgarde, macht sich eine kleine Gruppe unerschrockener Legionäre auf, den jungen Caesar zu retten. Mit Unterstützung der geheimnisvollen byzantinischen Kriegerin Mira gelingt es ihnen zwar, Romulus und Ambrosinus zu befreien, aber ihre Rückkehr ins vom Feind besetzte Rom ist unmöglich. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg: Die Gefährten müssen die letzte noch verbliebene römische Legion in Britannien aufspüren, um mit ihrer Hilfe das römische Imperium zurückzuerobern...

Extras: Interviews, entfallene Szenen, Behind the Scenes, B-Roll, Trailer

Rise: Blood Hunter
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Sebastian Gutierrez, mit Lucy Liu, Michael Chiklis, Carla Gugino u.a.

Sadie ist eine Reporterin, die während einer ihrer investigativen Recherchen über eine dunkle Untergrund Bewegung stolpert, die immer mehr junge Menschen anzieht. Leere Versprechen über wilde Partys enden für die Kids von Los Angeles tödlich. Als Sadie versucht den Ursprung für die grauenvollen Morde zu finden, wird sie selbst zum Opfer. Sie erwacht in einem Leichenschauhaus, weder tot noch lebendig, sondern als Untote. Dem Durst nach frischem Blut erlegen, aber wild entschlossen denjenigen zu finden, der ihr das angetan hat, trifft sie bald auf Detective Rawlins. Rawlings hat seine einzige Tochter an den todbringenden Kult verloren. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Rachezug gegen die Vampire und stoppen vor nichts das ihnen im Wege steht, bis sie ihr Ziel erreichen…
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version