Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Veranstaltung: JASON DARK: ZWEI AUTOGRAMMSTUNDEN IN KÖLN! (UPDATE)
Geschrieben am Friday, 05.November. @ 19:48:30 CET von Guido
 
 
  Veranstaltung
Am Montag, 8. November 2004 wird Jason Dark gleich bei zwei Veranstaltungen in Köln anwesend sein.

Am Montag, 8. November 2004 eröffnet WortArt in Köln, Lindenstr. 22, den WortArt-Hörbuchladen. Hier wird ein großes Sortiment an Hörspiel, Comedy, Kabarett und Lesungen auf CD präsentiert. Zur Eröffnung wird Jason Dark ab 14.30 Uhr anwesend sein.

Um 16.00 Uhr wird er seinen aktuellen Roman in der Bahnhofsbuchhandlung Ludwig vorstellen. Der Titel lautet "Zombies im MediaPark" und nennt damit auch gleich den unheimlichen Schauplatz der Geisterjagd: der MediaPark in Köln. In Band 1374 hat Jason Dark den Schauplatz der Geisterjagd nach Köln verlegt, genauer: Vor die Haustür des Literaturhauses. Hier muss John Sinclair, Oberinspektor bei Scotland Yard, gegen allerlei Zombies, Hexen, Vampire und ähnliche Kreaturen der Finsternis antreten, die die Sicherheit der Domstadt gefährden...
Mit der Präsentation des aktuellen Romans "Zombies im MediaPark" und anschließender Signierstunde von Jason Dark am 8.11. um 16.00 Uhr in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof kommt eine ungewöhnliche Benefizaktion zugunsten des Literaturhauses Köln zum Abschluss: Unter dem Motto "John Sinclair sucht Charakter-Köpfe" hatte der Bastei Verlag Sinclair-Fans aufgerufen, für einen bestimmten Betrag kleine Rollen im Roman zu erstehen. Die eingegangenen Spenden dienen nun der Renovierung des Literaturhaus Köln.

Quelle: www.gruselromane.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Veranstaltung
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Veranstaltung:
MOVIE PARK GERMANY: HALLOWEEN HORROR FEST!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.8
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version