Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Im Netz: Kostenloses Hörbuch für SF-Fans
Geschrieben am Monday, 19.November. @ 18:05:27 CET von Guido
 
 
  Im Netz Gratisaktion auf ihr-hoert.de: Das Groschenroman-Portal bietet bis Weihnachten den ersten Teil der Science Fiction-Reihe "Gaarson Gate“ kostenlos zum Download an. Fans der leichten Literatur können den 84 Minuten langen Roman "Der Wert eines Menschenlebens" kostenlos herunterladen und sich in die Welt von Tipor Gaarson und seinen Zeitgenossen beamen.

Am 1. Januar 2001 wird das möglicherweise größte Genie aller Zeiten geboren – irgendwo in Europa, von der Menschheit bislang noch völlig unbemerkt und unbeachtet: Tipor Gaarson. Erst am 27. Oktober 2052 bringt er der Menschheit den Gaarson-Effekt: eine schier unerschöpfliche Energiequelle, die unter anderem die überlichtschnelle Raumfahrt ermöglicht. Befürworter nennen diesen Effekt deshalb "Gaarson Gate – Tor zu den Sternen“.
Warnungen der Kritiker werden ignoriert: Sie sind überzeugt, dass die ungezügelte Anwendung des Gaarson-Effekts das energetische Gleichgewicht des Universums störe und letztlich in eine alles vernichtende Katastrophe münden werde.
Die meisten Menschen kümmern diese Bedenken wenig, denn sie sehen nur die positiven Aspekte. Und es gibt Menschen, die sich in dieser Zeit des Umbruchs mit ganz anderen Sorgen plagen: Zum Beispiel ein junger Mann mit Namen Karl Schmidt. Und das, obwohl sein Schicksal von wahrhaft fundamentaler Bedeutung sein wird ...

Autor: Wilfried A. Hary, Sprecher: Marko Schwolow
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Im Netz
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Im Netz:
"SAW II": TEASER-TRAILER ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version