Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Neu im November: "Jac Longdong" Folge 7
Geschrieben am Thursday, 27.September. @ 11:12:17 CEST von Guido
 
 
  Audio Anfang November geht die einzigartige Serie "Jac Longdong" mit Folge 7 und gleichnamigen Titel auf die Jagd nach dem paranormalen Müll der Hörspielszene.

Folge 7 wird sich tatsächlich mit der Thematik aus dem Film "Sieben" beschäftigen. Auch der Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" wird dabei eine wichtige Rolle einnehmen. Freunde dieser Filme dürfen also gespannt sein. Die Russel & Brandon Company konnte Tobias Meister (Brad Pitt) und Klaus Sonnenschein (Morgan Freeman) für das Hörspiel begeistern, und so verkörpern die Schauspieler die Cops Kills und Winterset.
Außerdem werden Udo Schenk und David Nathan ebenfalls in Hauptrollen zu hören sein.
Mit Hingabe und Enthusiasmus verkörpert David Nathan die Rolle des Carl Ruders und man kann jetzt schon sagen, dass er in solch einer Performance noch nie zu hören war.
Jac Longdong und Richard Hamill werden sich im tiefen Sumpf komplizierter Geflechte in Amerika begeben. Seite an Seite kämpfen die Engländer mit den Amerikanern gegen einen Killer, der ein ganz besonderes Ziel verfolgt. Die Folge wird stimmungsvoll und sicherlich nicht nur Freunde des "schlechten Geschmacks" erfreuen. Es bleibt wie jede andere Story auch – eine Besondere. Was es dabei mit der Zahl "7" auf sich hat, bleibt jedoch bis zum Hörgenuss ein Rätsel.

Quelle: Russel & Brandon Company
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.75
Stimmen: 24


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version