Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: BOXOFFICE: SPIDER-MAN 2 NICHT ZU STOPPEN!
Geschrieben am Monday, 12.July. @ 20:03:42 CEST von Oliver
 
 
  Kino Mit weiteren geschätzten 46 Millionen Dollar am zweiten Wochenende hat "Spider-Man 2" weniger als erwartet abgebaut, jetzt bereits 257 Millionen Dollar an der US-Kinokasse eingespielt und belegt hinter Jesus und Shrek bereits Platz 3 der US-Jahrescharts. Auch in Deutschland konnte der Film einen sehr guten Start hinlegen und wohl über eine Millionen Kinokarten umsetzen. Da dieses wohl auch "Shrek 2" noch einmal gelang, konnten sich die deutschen Kinobetreiber bei Dauerregen über ein sehr umsatzstarkes Wochenende freuen - und übernächste Woche geht es mit Bully auf ins All. In den USA wird es für den Disney-Konzern langsam bedrohlich, nicht mal Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer konnte verhindern, dass nach den übel untergegangenen 'Alamo'- und 'In 80 Tagen um die Welt'-Remakes auch 'King Arthur' weit hinter den Erwartungen zurück blieb und mit 15 Millionen Dollar allenfalls solide startete. Nächste Woche geht der SF-Film "I, Robot" mit Will Smith ins Rennen.  
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Kino