Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Seed": Trailer online
Geschrieben am Thursday, 19.July. @ 21:51:26 CEST von Guido
 
 
  Kino Ein erster Trailer zum Horror-Film "Seed" von Uwe Boll ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.
Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré, Jodelle Ferland, Andrew Jackson und Michael Ekl werden in dem Film zu sehen sein, der am 25. Januar in den USA und am 22. November in Deutschland anläuft.

Sam Seed, ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl durch die Hand des Wärters Wright sterben. Bevor der Vollstrecker den bedeutsamen Hebel, der die Weiche zwischen Leben und Tod stellt, umlegen kann, tritt er vor Sam Seed und stellt die entscheidende Frage: "Möchten Sie noch etwas sagen?", Seed: "Wir sehen uns wieder."
Nach drei erfolglosen Versuchen ihn hinzurichten, schiesst das kochende Blut bereits aus seinen Augenhöhlen, doch Sam Seed lebt weiter. Vollstrecker Wright und der anwesende Doktor beschließen, den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bitterliche Vergeltung zu üben.
Die resultierende Herrschaft der Gewalt wird die Grenzen des bisher im Kino Bekannten neu definieren und die Skala physischer und seelischer Gewaltdarstellung sprengen.

Text: www.seed-themovie.com
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.4
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version