Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: US-Boxoffice: Desaströses Frühjahrsende
Geschrieben am Sunday, 29.April. @ 21:50:15 CEST von Guido
 
 
  Kino Gleich zwei an diesem Wochenende gestartete Phantastik-Filme floppten an der US-Kasse gnadenlos und dürften ihren Regisseuren eine schwere Zukunft bereiten.

The Invisible" von David Goyer ("Blade: Trinity") stieg zwar auf Platz 2 der Charts ein, rund 7,6 Millionen US Dollar dürften aber ebenso wenig für Freude bei Buena Vista sorgen, wie die rund 7,2 Millionen US Dollar, die Lee Tamahori ("Die Another Day") für Paramount einfuhr.

Erst diese Woche war bekannt geworden, dass Goyer für Fox den "X-Men"-Spinoff "Magneto" drehen soll - nachdem Goyer schon nicht mehr für die Verfilmung von "Flash" zur Verfügung stand bleibt abzuwarten, ob er den Film tatsächlich drehen wird. Noch dramatischer sieht es für Lee Tamahoris Zukunft aus, der mit der Philip K. Dick-Verfilmung vermeintlich interessanten Stoff und mit Nicolas Cage, Julianne Moore und Jessica Biel eine prominente Besetzung zur Verfügung hatte. Bereits "xXx: State of the Union" hatte an der Kinokasse nicht überzeugen können.

"The Invisible" startet am 10. Mai unter dem Titel "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" in den deutschen Kinos, "Next" ist ab dem 19. Juli hierzulande zu sehen.

Unsere nächste Boxoffice-Meldung wird sich dann um den beliebtesten Wandkrabbler New Yorks drehen, der am 1. Mai in Deutschland an den Start geht und in den USA am 4. Mai.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version