Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Erschienen: "Caine"-Hörspiele 3 und 4
Geschrieben am Friday, 23.March. @ 17:17:43 CET von Guido
 
 
  Audio Das Hörspiel-Label Lausch hat zwei neue Caine-Hörspiele auf den Markt gebracht. Die Hörspiele basieren auf der gleichnamigen Romanserie aus dem Basilisk Verlag.

Erneut schlüpft Torsten Michaelis in die Rolle des Profikillers Steven Caine, der von mysteriösen Wesen vor seinem sicheren Tod gerettet wird und fortan in deren Schuld steht. Die Exposés zu den Hörspielen wurden von Günter Merlau und Patrick J. Grieser geschrieben. Auf www.stevencaine.de gibt es ab sofort auch einen wöchentlichen Pod-"Caine" mit vielen Informationen rund um die Serie zum Download.

Inhalt Folge 3 "Collin Drake und die Bruderschaft": Profikiller Caine liegt in einem Dämmerzustand zwischen Realität und Erinnerungen in seinem Motel. Die Ereignisse vor seiner Inhaftierung und der Hinrichtung, von der er vom Volk der Kyan'Kor gerettet wurde, vermischen sich zu einem beängstigenden Alpdruck. Erst als Linda Watkins ihn aus seinen Visionen weckt, kommt Caine wieder zu Kräften, allerdings in einem Ausmaß, das sich beide so nicht vorgestellt haben

Inhalt Folge 4 "Dunkelheit": Die Ereignisse in Cisco spitzen sich zu. Steven Caine wird von den Kyan'kor auf ihren Heimatplaneten gebracht, wo schreckliche Geschehnisse den mächtigen Setho und seinen Gefolgsmann Torrkan beunruhigen. Gleichzeitig wird Kilkenny, der bärbeißige Cop zum wiederholten Male vom FBI in seinen Ermittlungen gestoppt, bis er am eigenen Leib erfahren muss, wer hinter den geheimnisvollen Entführungen steckt
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.33
Stimmen: 9


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version