Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 08.February. @ 15:33:26 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

15. Februar
Death Trance - Versus II
Kauf-DVD
J 2005, Regie: Yûji Shimomura, mit Tak Sakaguchi, Yôko Fujita, Kentaro Seagal u.a.

1979: Japan, irgendwann in der Zukunft: Ein geheimnisvoller Schwertkampfmeister, der nur unter dem mysteriösen Namen Grave bekannt ist, ist auf der Suche nach dem ultimativen Kampf. Zu diesem Zweck dringt er in den hochbewachten Tougan-Tempel ein, um dort ein legendäres Artefakt zu stehlen - einen Sarg, der seinem Besitzer unvorstellbare Reichtümer verleihen soll, wenn dieser seine Siegel zu einer bestimmten Zeit an einem gewissen Ort bricht. Wohlwissend, dass die Nachricht über den Diebstahl schnell die Runde machen wird, wandert Grave, den Sarg hinter sich herschleifend, durch das Land, und verteidigt sich gegen die Massen von Glücksrittern, die ihm seine Beute abnehmen wollen.

Extras: Audiokommentar, Interview

Razorback (Uncut Special Edition, 2 DVDs)
Kauf-DVD
Austalien 1984, Regie: Russell Mulcahy, mit Bill Kerr, Arkie Whiteley, Judy Morris u.a.

Es wartet da draußen und spürt deine Angst! Ein riesiges Wildschwein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der Wüste Australiens. "Highlander"- Regisseur Russell Mulcahy drehte diesen Horror-Klassiker, der nun erstmals ungeschnitten und mit Bonus-Material vorliegt.
Ein gigantisches Wildschein terrorisiert eine kleine Ortschaft in der endlosen Wüste Australiens. Das erste Opfer ist ein kleiner Junge. Er wird von dem Koloss nachts verschleppt. Einziger Zeuge des Wahnsinns ist der Großvater, dem jedoch vor Gericht niemand glaubt. Zwei Jahre später will eine amerikanische Reporterin über illegale Kängurujagd berichten. Sie stößt dabei nicht nur auf den Widerstand von Einheimischen, sondern auch auf die todbringende Kreatur.

Extras: Original Trailer, Bio & Filmografie zu Regisseur Russell Mulcahy, Jaws on Trotters: The Making of Razorback, Deleted Scenes (Englisch), Booklet



16. Februar

Dark Ride
Leih-DVD
USA 2006, Regie: Craig Singer, mit Jamie-Lynn DiScala, Patrick Renna, David Rogers u.a.

Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.

H6 - Tagebuch eines Serienkillers
Kauf-DVD
E 2005, Regie: Martin Garrido, mit Fernando Acaso, Martin Garrido, Raquel Arenas u.a.

14 Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, heiratet zur bürgerlichen Tarnung die Krankenschwester Francesca und begibt sich ohne Umschweife auf die Jagd nach Prostituierten, die er dann in seinem Hobbykeller qualvoll ins Jenseits befördert. Als ihm schließlich die Polizei auf die Schliche kommt, hat Antonio noch ein Ass im Ärmel.

Extras: Interviews, Behind the Scenes, Trailer

Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart - Zweite Staffel (6 DVDs)
Kauf-DVD

"Agent 86" Maxwell Smart ist zurück! Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Top-Agent der Geheimdienstorganisation CONTROL und seine Partnerin "Agent 99" sind wieder einmal auf haarsträubenden Missionen unterwegs, um die Welt mit Schirm-Gewehr und Schuh-Telefon vor den fiesen Schurken der Verbrecherorganisation KAOS zu beschützen ...
Die zweite Staffel der mit sieben Emmys ausgezeichneten Agenten-Persiflage nach der Idee von Komödien-Ass Mel Brooks begeistert mit komplett überarbeitetem Bild und Tonmaterial sowie einer Bonus-DVD mit tollen Extras!

Extras: Interview mit Synchronsprechern, Biografien, Trailer, Fotogalerie

The Toybox
Kauf-DVD
GB 2005, Regie: Paolo Sedazzari, mit Elliott Jordan, Suzanne Bertish, Claudine Spiteri u.a.

Schon als Kinder waren Berenice und ihr Bruder Brian fasziniert von der Mythen Norfolks, die sich um den finsteren Magier Jake the Mid-Folker und die gute Hexe Celeste-Noir rankten, für deren Reinkarnation sich Berenice als junge Erwachsene hält. Sie kehrt mit ihrem verunsicherten Freund Conrad zur Weihnachtsfeier ins Elternhaus zurück, wo sich ihr eifersüchtiger Bruder und die verluderte Mutter auf das neue Familienmitglied stürzen. Und dann erscheint auch noch ein gewisser Jake the Mid-Folker.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version