Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Titania Medien: "Gruselkabinett"-Folgen 20 bis 23
Geschrieben am Thursday, 01.February. @ 18:59:25 CET von Guido
 
 
  Audio Titania Medien hat die Titel der "Gruselkabinett"-Folgen 20 bis 23 bekanntgegeben, die im Herbst erscheinen werden.

20: Alexandre Dumas. "Der Werwolf" (Oktober)

Der Holzschuhmacher Thibaut wünscht sich nichts sehnlicher, als ein reicher Edelmann zu sein. In einer stürmischen Winternacht rettet er einem großen Wolf das Leben, der vom Wolfjägermeister des Barons de Vez und seinen Schergen gehetzt wurde. Thibaut staunt nicht schlecht, als das gewaltige Tier sich plötzlich in einen Menschen verwandelt und ihm ein verlockendes Angebot macht ...


21: Per McGraup: "Der Hexenfluch" (Oktober)

Der Rachedurst des Geistes einer auf dem Scheiterhaufen verbrannten Hexe ist auch nahezu dreihundert Jahre später noch nicht gestillt. In einer Halloween-Nacht im Amerika der 1960er Jahre sehen sich die letzten Nachkommen des Hexenjägers, zwei pensionierte Lehrerinnen, einer tödlichen Gefahr gegenüber …


22: Heinrich Heine: "Der fliegende Holländer" (November)

Bis in alle Ewigkeit verflucht, muss das Geisterschiff des fliegenden Holländers die Weltmeere auf der Suche nach der ersehnten Erlösung der Mannschaft durchstreifen. Unheil droht demjenigen, der des rotglühenden Dreimasters in stürmischer Nacht angesichtig wird. Verderben hingegen wird dem zuteil, der sich mit dem verfluchten Kapitän des Seglers einlässt…


23: Johann August Apel: "Die Bilder der Ahnen" (November)

Graf Ferdinand von Panner weilt zu Besuch auf dem Schloss der Familie seines Schulfreundes. Eine düstere Legende verdunkelt das Gemüt der dort Wohnenden. Was hat es auf sich mit der gefürchteten Geistererscheinung eines unheimlichen Ritters, die nachts an das Lager der männlichen Nachkommen tritt? Ferdinands Neugier ist geweckt. Ein tragisches Geheimnis harrt seiner Enthüllung…



Quelle: Titania Medien
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.07
Stimmen: 13


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version