Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "Schrei, wenn der Tingler kommt": Remake kommt
Geschrieben am Monday, 08.January. @ 22:24:42 CET von Guido
 
 
  Kino Die Remake-Welle rollt weiter. "Schrei, wenn der Tingler kommt" ("The Tingler", 1959), William Castles Horror-Film aus dem Jahr 1959 mit Vincent Price in der Hauptrolle, soll neu verfilmt werden. Columbia Pictures hat Patrick Melton und Marcus Dunstan ("Feast") damit beauftragt, ein Drehbuch zu schreiben.

Bereits 2003 war Columbia Pictures das Remake erstmals angegangen, damals sollte Greg Pace ein Drehbuch schreiben, ehe das Projekt gecancelt wurde.

Kabel 1 in einem Pressetext zu einer TV-Ausstrahlung zum Film: "Dr. Chapin, ein Wissenschaftler, der in einem Gefängnis arbeitet, entwickelt seine persönliche Theorie über den so genannten "Tingler", ein Wesen, das im Rückenmark jedes Menschen lebt und sich von Angst ernährt. Er glaubt, dass der Tingler auch Menschen töten kann - allerdings nur dann, wenn man seine Angst nicht herauslässt und Schreie unterdrückt. Für ein Experiment missbraucht Dr. Chapin seine ungeliebte Frau Isobel. Er versetzt sie in Todesangst ..."

Quelle: Variety
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version