Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "Die Psi-Akten": Drei neue Folgen lieferbar
Geschrieben am Saturday, 02.December. @ 14:12:13 CET von Guido
 
 
  Audio Ausgeliefert wurden die Folgen 8 bis 10 der Mystery-Hörspielserie "Die Psi-Akten" vom Label Russel & Brandon Company.

8: "Arachnia - Mutation des Grauens" (ISBN 3-936614-74-1)
Im Labor eines renommierten Forschungsinstitutes, stehen Professor Berrington und Professor Dale vor einer wissenschaftlichen Sensation. Den zwei Wissenschaftlern ist es gelungen aus den DNA-Strängen einer Arachnia Tegenaria, auch besser bekannt als gemeine Hausspinne, ein genmanipuliertes Serum zu entwickeln um eine heimtückische Nervenkrankheit zu heilen!
Allerdings fehlt noch die alles entscheidende Testreihe an menschlichen Probanten. Doch dieses Experiment gerät außer Kontrolle… Das Grauen beginnt…!

9: "Frankensteins Erbe" (ISBN 3-936614-75-X)
Es geschah vor nicht all zu langer Zeit das sich in Großbritannien, zwischen den kleinen Städten Fraserburgh und Peterhead, an der nordöstlichen Küste Schottlands, auf einem Schloss recht mysteriöse Phänomene ereigneten. So zumindest berichteten es die zwei Elektriker, Bob McDuff und Nick Giles. Es begann alles an einem verregneten Novembertag...

10: "Im Antlitz des Todes" (ISBN 3-936614-76-7)
Kevin Gandler erstarrte vor Schreck. Auch wenn die kleine Taschenlampe nur wenig Licht ausstrahlte, so erkannte er, dass ein Mensch rücklings im Schnee lag. Die Augen des Mannes waren unnatürlich weit aufgerissen und die Haut aschfahl. Das Gesicht erinnerte an eine versteinerte Maske. Kevin Gandler zitterte… Er erkannte die Wahrheit, er wusste in jenem Moment als er hilflos auf seinen Kollegen blickte…Er existierte nicht mehr…Vor ihm lag eine Leiche!

Mehr Infos sind hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version