Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: 2007: Alte Bekannte bei Zaubermond
Geschrieben am Friday, 01.December. @ 20:31:24 CET von Guido
 
 
  Literatur Zaubermond kündigt für Mitte 2007 eine Classics-Ausgabe von "Torn" an, sowie eine neue, altbekannte Serie: "Reverend Pain". Hier soll auch ein neuer Roman von Steve Salomo erscheinen.

"Torn" (Classics-Ausgabe):

Er ist der letzte der Wanderer der Zeit, von den Lu'cen dazu bestimmt, gegen finstere Dämonen zu kämpfen. Dereinst war er menschlich, jetzt aber ist er ein einsamer Wanderer, und sein letzter Zufluchtsort ist die Festung am Rande der Zeit. Als ihm diese genommen wird, beginnt eine neue Odyssee, an deren Ende seine schlimmsten Gegner auf ihn warten ...

Die "Torn"-Classics-Ausgabe mit den bei Bastei erschienen Heftromanen erscheint in 17 Bänden mit je 320 Seiten zum Preis von je 15,95 EUR und einem durchgehenden Buchrücken-Cover. Ab Juni 07 erscheint vierteljährlich jeweils ein Band.


"Reverend Pain":

Aus der Chronik der Priesterschaft: "Ungläubig waren die Menschen geworden. Sie missachteten das Wort Gottes und lebten in Sünde. Da sah der Teufel seine Stunde gekommen und schickte seine Dämonen, um die Menschheit zu versklaven. Einzig die Priesterschaft konnte ihnen Widerstand leisten: mutige Männer, die zum Glauben zurückgefunden hatten. Sie stellen sich den Dämonen tapfer entgegen, doch nur einer von ihnen verfügt über die Kraft, dem Bösen Einhalt zu gebieten ... Reverend Pain!"
Band 1 erscheint bereits mit einem brandneuen Roman von Steve Salomo!

Buch 1 erscheint im März, Buch 2 im September. Jedes Buch hat 256 Seiten und kostet 14,95 EUR.


Die Bücher von Zaubermond sind nur im Direktbezug erhältlich, mehr Infos sind hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.25
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version