Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "STAR WARS"-HÖRSPIELE: COVER UND HÖRPROBEN ONLINE!
Geschrieben am Friday, 17.September. @ 11:28:34 CEST von Guido
 
 
  Audio
Am 27. September kommen die Hörspiele der Episoden 4 bis 6 von "Star Wars" in den Handel. Die phantastischste Film-Trilogie aller Zeiten kommt als völlig neue und aufwändig inszenierte Hörspiel-Adaption auf den Markt.

Ob "Krieg der Sterne - Neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" oder "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" - nie zuvor klangen die Klassiker aus den Jahren 1977 bis 1983, die die gesamte Welt des Kinos revolutionierten, besser!
Der Sound wurde von Lucasfilm digital überarbeitet und aufwändig abgemischt, und für die Hörspiele haben Universal und WortArt die erfolgreichsten Profis aus dem Bereich Hörspiel verpflichtet. So konnte als Erzähler eine der markantesten und beliebtesten deutschen Stimmen gewonnen werden: Joachim Kerzel, bekannt aus vielen Hörspiel- und Hörbuch-Produktionen und als Synchronsprecher vieler Hollywood-Größen wie Jack Nicholsen oder Dustin Hoffmann. Mitreißend und ergreifend führt er den Hörer durch die unglaublichen Abenteuer von Luke Skywalker und seinen Freunden - und das unter der Regie von Hörspiel-As Oliver Döring, dem Macher der erfolgreichen neuen "John Sinclair"-Hörspiele.
In einer atemberaubenden Abmischung bindet er die Erzählpassagen in den Originalton der Filme ein und erlaubt es jedem Fan sofort, in das einmalige Star Wars-Feeling einzutauchen.

Die Cover und auch Hörproben - sowie eine Videobotschaft von Joachim Kerzel - kann man jetzt schon sehen bzw. hören, man findet sie in einem Unterforum der "John Sinclair"-Hörspielreihe - hier .
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version