Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Friday, 11.August. @ 18:35:33 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

14. August

Broken Saints (OmU)
Kauf-DVD
Kanada 2001, Regie: Brooke Burgess

"Broken Saints" erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.

Extras: Audiokommentare, Featurettes, Trailer, Bildergalerien, Hintergrundinfos

Lexx - The Dark Zone - Season 3.1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der dritten Season in einer Box.

The Ring Thing
Kauf-DVD
CH 2004, Regie: Mark Schippert, mit Edward Piccin, Gwendolyn Rich, Jörg Reichlin u.a.

Eigentlich wollte Bankkaufmann Fredi seiner geliebten Heidi im Flugzeug einen Heiratsantrag machen. Doch dann stürzt er lieber geradewegs durchs Flugzeugklo aus zehntausend Meter Höhe hinab ins Königreich Mittelerde, wo justament dringender Bedarf an Helden wie ihm besteht. Der böse Zauberer Sauraus nämlich hat jenen Ring in seinen Besitz gebracht, mit dem er die Welt unter Käse begraben kann. Nur mehr der gute Zauberer Almgandhi und Fredi, den alle nur noch Friedo nennen, können jetzt helfen.

Extras: Making of, Outtakes, Interviews, Musikvideo


17. August

12 Days of Terror
Kauf-DVD
Südafrika/USA 2004, Regie: Jack Sholder, mit Colin Egglesfield, Mark Dexter, Jenna Harrison u.a.

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt einen Badenden. Rettungsschwimmer Alex fordert die Sperrung des Strandes, doch sind erst Todesopfer nötig, damit um ihren Ruf besorgte Tourismusunternehmer die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Als der Hai an den Stränden keine Beute mehr macht, steuert er den Fluss hinauf.



18. August

Final Destination 3
Kauf- und Leih-DVD
USA 2005, Regie: James Wong, mit Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Kris Lemche u.a.

Schülerin Wendy freut sich mit ihren Freunden auf eine lustige Achterbahnfahrt. Doch da beschleicht sie plötzlich eine böse Vorahnung. Gerade noch rechtzeitig gelingt es ihr, ein paar Schulkameraden vor dem Einsteigen in den Wagen abzuhalten, da passiert auch schon das Unglück, bei dem prompt alle Insassen ihr Leben verlieren. Doch bekanntlich gibt es ja vor dem Tod kein Entrinnen und so muss in der Folge jeder, der auf Wendys Warnungen hörte, trotzdem ins Gras beißen. Ob Wendy wohl mit dem Leben davonkommen wird?

Es erscheinen mehrere Versionen. Eine geschnittene FSK 16-Fassung (1 DVD) und eine ungeschnittene kJ-Fassung (als Einzel-DVD bzwl 2 DVD-Set).

The Tiger Blade
Leih-DVD
Thailand 2005, Regie: Theeratorn Siriphunvaraporn, mit Atsadawut Luengsuntorn, Phimonrat Phisarayabud, Pongpat Wachirabunjong u.a.

Das Schicksal ganz Thailands scheint bedroht durch die Gangsterbande "Five Bullet Bandits" und ihren Anführer, einen kugelfesten Superbösewicht namens Mahesak. Um jenem Mahesak Einhalt zu gebieten, sieht sich Polizeiagent Yosthana gezwungen, Gebrauch zu machen vom mythenumrankten Schwert "Tiger Blade", gegen das nach alter Sage Schwarze Magie keine Chance hat. Dazu muss er aber erst einmal schneller sein als die Gangster, die es ebenfalls auf den antiken Artefakt abgesehen haben.

Extras: Making of, Behind the Scenes, Interviews, Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version