Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: "John Sinclair": Folgen 36 & 37 doch auf MC
Geschrieben am Thursday, 29.June. @ 21:01:48 CEST von Guido
 
 
  Audio Die Folgen 36 und 37 der Hörspielserie "John Sinclair" erscheinen jetzt doch auf MC.

Wie hoerspiele.de meldet, hat SPV (der Vertrieb, der die "Sinclair"-Hörspiele für Lübbe Audio vertreibt) die Folgen 35 und 36 als MC lizensiert und bringen diese nun in Eigenregie heraus. Laut SPV sieht man noch Potential für die MCs. Lübbe Audio hatte im Mai mitgeteilt, selber keine "Sinclair"-MCs mehr herauszubringen.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version