Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: "Robin Hood": Erste Staffel im August
Geschrieben am Wednesday, 24.May. @ 11:51:34 CEST von Guido
 
 
  DVD Koch Media veröffentlicht am 11. August Richard Carpenters Serie "Robin Hood" zum ersten Mal in der ungeschnittenen Fassung auf 3 DVDs, deren längere Szenen untertitelt wurden.

Richard Carpenters Serie "Robin Hood" zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem Sherwood Forest. Dank ihrem revolutionären Ansatz, Action und Abenteuer mit Zauberei und Mystik zu vermischen, avancierte die aufwändig produzierte Saga binnen kürzester Zeit zur Kultserie. Dieser Robin (Michael Praed) ist ein Teil des Waldes, in dem er lebt, untrennbar verbunden mit den Gesetzen der Natur. Und doch ist er vom Schicksal gezwungen, eine Bande junger, mutiger Aufständischer im verzweifelten Kampf gegen die normannischen Besatzer anzuführen und das Herz von Lady Marion (Judi Trott) für sich zu gewinnen.

Extras: The Making of "Robin Hood" (ca. 60 Min.), 3 Audiokommentare von Autor Richard Carpenter und Regisseur Ian Sharp, Outtakes (ca. 9 Min.), "Electric Theatre Show" - Featurette von 1983 (ca. 26 Min.), "Electric Theatre Show" - Unveröffentlichte Aufnahmen (ca. 68 Min.), Promo-Aufnahmen von Clannad (ca. 12 Min.), Bildergalerie, Booklet mit Episodenguide

Text & Cover: Koch Media

.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version