Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: ERSCHIENEN: ''ANTHOLOGIE DER RÄTSELHAFTEN PHÄNOMENE''!
Geschrieben am Wednesday, 08.September. @ 15:05:00 CEST von Guido
 
 
  Literatur
Die von textzeichen.de herausgegebene "Anthologie der rätselhaften Phänomene" ist dieser Tage als Taschenbuch erschienen. Sie bietet auf ca. 320 Seiten 39 Kurzgeschichten verschiedener Autoren. Die Texte wurden im Frühjahr im Rahmen eines Anthologiewettbewerbs ausgewählt.

Die Geschichten-Kollektion bietet dem Leser packende Unterhaltung. Er wird Zeuge eines grausigen Fundes in einem Hügelgrab, erfährt, warum Kirche für Kinder schädlich sein kann, warum es im Dunkeln ungefährlicher ist und wieso er niemals zu weit aufs Land hinaus fahren sollte. Er betritt Bereiche, von denen er geahnt, aber über deren Existenz er noch nicht nachzudenken gewagt hat. Anschließend betrachtet er die Welt mit anderen Augen.

Beitragende Literaturpreisträger dieses Buches sind u.a.: Jörn Dittmer, Ina Gaworzewski, Tolya Glaukos, Gabriele Hasmann, Michael Helming, Diana Lühmann, Martin Schemm, Thorsten Schrinner und Robert Zobel.

Die "Anthologie der rätselhaften Phänomene" ist als Taschenbuch erschienen und ist für 11,80 EUR im Buchhandel erhältlich (ISBN: 3-933570-07-7).
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version