Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: Erschienen: Raven: Schattenreiter
Geschrieben am Friday, 10.February. @ 18:06:03 CET von Guido
 
 
  Audio Bei Bastei Lübbe Stars ist das Hörbuch "Raven: Schattenreiter" erschienen, gelesen von David Nathan, das auf einem Roman von Wolfgang Hohlbein basiert.

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben – einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, da er mal wieder vollkommen pleite ist. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden. Bald ist es Raven selbst, der von dunklen Schatten verfolgt wird, und er sieht sich einem Gegner gegenüber, der direkt aus der Hölle zu kommen scheint.

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman, erstmals als Band 408 der Bastei-Romanheftreihe "Gespenster-Krimi" erschienen. Für den August wird die Fortsetzung angekündigt: "Raven: Das Schwert des Bösen".

1 CD, ca. 70 Minuten Laufzeit, ISBN 3-404-77088-9

 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version