Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Veranstaltung: 10. März: Lesung und Signierstunde mit Bernhard Kempen
Geschrieben am Monday, 30.January. @ 20:24:23 CET von Guido
 
 
  Veranstaltung Pünktlich zum Start des neuen "Atlan"-Zyklus "Flammenstaub" hält der Autor des Einstiegromans am Freitag, 10. März 2006, um 15 Uhr in der Bahnhofsbuchhandlung Ludwig, Bahnhof Berlin-Lichtenberg, eine Lesung und stellt sich dem Publikum zum Signieren zur Verfügung

Vielen ist der 1961 in Hamburg geborene Autor unter anderem als Übersetzer zahlreicher SF-Klassiker von Christ Bunch, Richard Morgan und Greg Egan ein Begriff. Andere kennen ihn sicherlich von seinen fast dreißig "Star Trek"-Übersetzungen. Bernhard Kempen machte sich damit schon bald einen Namen in der Science Fiction-Szene.
Und nun läutet er mit seinem Roman "Zwischen den Dimensionen" ein weiteres SF-Abenteuer der 12-bändigen Serie ein. In diesem Zyklus wird das Thema Lordrichter konsequent abgeschlossen, und das gespickt mit vielen Überraschungen. Denn Atlan erhält bei seinem unermüdlichen Kampf gegen die Invasoren Hilfe aus Gruelfin.
Die Cappins, die durch ihr Menschen ähnliches Aussehen und aufgrund ihrer vielen Fähigkeiten bei den "Perry Rhodan"-Lesern von je her sehr beliebt sind, werden ebenfalls von den Lordrichtern bedroht. Durch den Umstand, dass viele der Cappinvölker untereinander verfeindet sind und sich viele Clans von ihrem jeweiligen Volk abgespaltet haben, scheint es für die Lordrichter ein Leichtes zu sein, ihr tödliches Spiel zu vollenden... Es wird also sehr spannend werden!

Quelle: perry-rhodan.net

 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Veranstaltung
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Veranstaltung:
MOVIE PARK GERMANY: HALLOWEEN HORROR FEST!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.6
Stimmen: 10


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version