Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Fabylon: Das Programm 2006
Geschrieben am Thursday, 26.January. @ 21:27:57 CET von Guido
 
 
  Literatur Fabylon, der Verlag von Uschi Zietsch (auch bekannt unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz), kündigt für 2006 eine stattliche Anzahl neuer Titel an. Hanns Kneifel, Ernst Vlcek und das Autoren-Duo Iny Klocke & Elmar H. Wohlrath stehen auf der Veröffentlichungsliste.

"Wiener Roulette" ist eine Anthologie betitelt, die mit den Autoren Leo Lukas, Axel Mehlhardt, Michael Marcus Thurner, Ernst Vlcek, Michael Wittmann und Uschi Zietsch aufwarten wird. Das Cover wird von Alexander Vlcek gestaltet und die Innenillustrationen von Alexander Vlcek und Michael Wittmann. Alle Beteiligten sind im literarischen Genre keine Unbekannten, vor allem im Bereich von "Perry Rhodan, aber nicht nur dort zu Hause.

Hanns Kneifel, einer der derzeit erfolgreichsten Schriftsteller historisch/episch/fantastischer Romane, wird bei Fabylon einige schöne Erzählungen publizieren, die abwechslungsreich in Richtung Fantasy, Horror und Science Fiction gehen. Den Anfang einerkleinen Reihe wird Hakon Wulf von Thule machen, eine epische Nordland-Camelot-Saga aus der Zeit von König Artus.

"Sternensaga", der legendäre Science-Fiction-Zyklus der damaligen "Terra-Astra"-Reihe ist von Ernst Vlcek überarbeitet und zum Abschluss gebracht worden. Die Leser von damals dürfen sich auf die Neuausgabe freuen - und die Leser von heute werden sicher schnell von den phantastischen Erzählungen gefangen sein.

Das Autoren-Duo Iny Klocke und Elmar H. Wohlrath ist besser bekannt unter ihrem Pseudonym Iny Lorentz. Sie haben ein wunderschönes Fantasy-Epos geschrieben, das im fernen China spielt, namens "Die Seelendiebin".

Cover, Leseproben, Erscheinungstermine, ISBN und Preise werden sich zu gegebener Zeit auf der Verlagshomepage finden.

Quelle: Fabylon
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version