Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: KLEINBUCH VERLAG: "DRIMAXID" BAND 4 ERSCHIENEN!
Geschrieben am Wednesday, 12.October. @ 10:30:55 CEST von Guido
 
 
  Literatur
Ab sofort liegt die "Drimaxid"-SF-Tetralogie komplett vor. Timo Bader hat seinen spannenden Abschlussband vorgelegt.

Adam erwacht aus dem Koma in einer ihm unbekannten Welt. Dort stößt er auf Roboter, die die Menschheit versklavt haben und diese wie Tiere in Zellen gefangen halten. Adam erfährt, dass er ein Antara ist, ein Übermensch, und der Einzige, der die Herrschaft der Maschinen stürzen kann.
Gemeinsam mit Hypno, dem Anführer des Widerstands, tritt er den Kampf gegen einen uebermächtigen Gegner an. Doch um diesen Konflikt für sich zu entscheiden, muss er alle seine Fähigkeiten aufbieten - und erfährt dabei mehr über das Drimaxid und die zahlreichen Welten, die durch das Drimaxid erschaffen wurden. Schon bald lernt er, das Geflecht von Wyrd zu beherrschen, und gerät in einen Strudel von Ereignissen, die ihn erkennen lassen, wer oder was Drimaxid wirklich ist. Doch die Wahrheit ist erschreckend!

"Mit Timo Baders zahlreichen 'wirklichen' und 'unwirklichen' Wirklichkeiten hätte Philip K. Dick seine wahre Freude gehabt..."

"Drimaxid" 4: "Antara" von Timo Bader
Titelbild: Mario Moritz
Kleinbuch Verlag, Paperback, ca. 140 Seiten, 8,50 EUR, ISBN 3-935953-23-2

Mehr Infos sind hier zu finden.

Text: Udo Mörsch
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.5
Stimmen: 8


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version