Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Im Netz: "DIE VERGESSENE WELT": TRAILER ONLINE!
Geschrieben am Sunday, 21.August. @ 18:44:35 CEST von Guido
 
 
  Im Netz
14 Tage bevor das neue Hörspiel von Ripper Records - "Die vergessene Welt" nach dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle - in gepresster Form das Licht der Welt erblickt, hat man den ersten Trailer online gestellt.

Hier (unter "News") ist der Trailer zu finden.

London im Jahr 1912. Der verschrobene Wissenschaftler Professor Challenger behauptet, auf einem Hochplateau im südamerikanischen Dschungel lebendige Dinosaurier entdeckt zu haben. Obwohl seine Kollegen ihn für verrückt halten, wird eine Expedition zum Amazonas gesandt. Die Teilnehmer entdecken dort tatsächlich urzeitliches Leben und müssen die haarsträubendsten Abenteuer bestehen: Sie werden von Flugechsen angegriffen, von fleischfressenden Dinosauriern gejagt und geraten in die Fänge blutrünstiger Affenmenschen.

Die Sprecher: Klaus Sonnenschein (synchronisiert u.a. Gene Hackman, Morgan Freeman, John Goodman), Jürgen Thormann (Michael Caine), Ronald Nitschke (Tommy Lee Jones), Timmo Niesner (Elijah Wood), Friedrich Schoenfelder (u.a. "Im Reich der wilden Tiere"-Erzähler), Lothar Blumhagen (Roger Moore in "Die Zwei", James Rebhorn), Jochen Schröder ("John Walton"), Robert Missler ("Grobi"), die Berliner Kabarettruppe Die Maulhelden sowie Thomas Nicolai, auch bekannt als "Der blonde Emil".

Die vergessene Welt aus der Feder von Sherlock Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle war seinerzeit Ideenspringquell/Vorlage für Michael Crichtons Jurassic Park und The lost world, gilt laut Great Britain Oxford Press als eine der größten Abenteuergeschichten, die je geschrieben wurden und erscheint zum ersten Mal als deutschsprachiges Hörspiel.

2 CD, 122 Min., EUR 19,90 - Ab 01. September im Buch- und Tonträgerhandel erhältlich.

Quelle: Ripper Records

 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Im Netz
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Im Netz:
"SAW II": TEASER-TRAILER ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version