Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Sunday, 04.July. @ 18:39:02 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in dieser Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

5. Juli 2004

APOCALYPSE EIS
Kauf-DVD
D 2002, Regie: Christoph Schrewe, mit Dean Cain, Bettina Zimmermann, Joanna Taylor u.a.

Nach einem Meteoriteneinschlag auf der nördlichen Hemisphäre im Jahr 2013 existiert die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr. Ganz Europa ist von massiven Eis- und Schneemassen bedeckt. Im letzten Flugzeug können sich die Wissenschaftlerin Anna Starndorf und der Sicherheitsbeamte Tom Parker ins sichere Marokko flüchten. Als sich die beiden mit einer Expedition nach Berlin aufmachen, weil sich eine Satellitenstation 'selbständig gemacht' hat, treffen sie dort nach einer abenteuerlichen und gefährlichen Reise unerwartet auf Überlebende.

FANTOMAS
Kauf-DVD
Frankreich/Italien 1964, Regie: André Hunebelle, mit Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot u.a.

Ganz Frankreich steht kopf, denn der geniale Superverbrecher Fantomas ist einfach nicht zu fassen. Kommissar Juve ist ebenso hinter ihm her wie der wagemutige Journalist Fandor, der den Gangster in einem erfundenen Interview lächerlich macht. Als Meister der Verkleidung bringt Fantomas die beiden in größte Schwierigkeiten...

FANTOMAS GEGEN INTERPOL
Kauf-DVD
Frankreich/Italien 1965, Regie: André Hunebelle, mit Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot u.a.

Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige Weltherrschaft an sich zu reißen. Dabei hat er es auf die besten Wissenschaftler der Welt abgesehen, die für ihn eine gigantische Strahlenkanone entwickeln sollen, um die komplette Menschheit in seine willenlosen Sklaven zu verwandeln. Auch der brilliante Professor Marchand soll ihm zu Diensten sein und entführt werden. Doch die erfahrenen Fantomas-Jäger Kommissar Juve, der Journalist Fandor, und die Fotografin Hélène sehen dem kriminellen Treiben nicht tatenlos zu und versuchen unter Einsatz aller Mittel seinen Plan zu vereiteln. Als der Journalist Fandor jedoch ohne Juves Wissen die Gestalt des Professors annimmt, um Fantomas zu überführen, gerät dieser selbst in höchste Lebensgefahr...

FANTOMAS BEDROHT DIE WELT
Kauf-DVD
Frankreich/Italien 1966, Regie: André Hunebelle, mit Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot u.a.

Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert: Er erpresst von den reichsten Männern der Welt eine "Sondersteuer" - Diamanten. Der erste Zahlungsverweigerer wird sogleich eiskalt umgebracht, und die Herren von Scotland Yard sind gezwungen, seinen erbittertsten und erfahrensten Gegner - Kommissar Juve und sein Team - zu Hilfe zu rufen. Schon am ersten Abend wird der Kriminalist Juve Zeuge eines unglaublichen Vorfalls, der ihn an seinem Verstand zweifeln lässt und ihn wieder mal an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch diesmal soll ihm Fantomas nicht entkommen!

STAR TREK: VOYAGER SEASON 2 BOX
Kauf-DVD

Die komplette zweite Staffel der SciFi-Serie in einer Box!


8. Juli 2004

MICHAEL BAY´S TEXAS CHAINSAW MASSACRE
Kauf-DVD
USA 2003, Regie: Marcus Nispel, mit Jessica Biel, Jonathan Tucker, Erica Leerhsen u.a.

Während einer Fahrt von Mexiko nach Dallas trifft im Niemandsland von Texas eine Gruppe junger Leute auf ein völlig verstörtes Mädchen, das sich wenig später umbringt. "Sie sind alle tot" lauten die letzten Worte der Unglücklichen und die sind zugleich Programm alles Folgenden. Denn schnell stellt sich heraus, dass nicht nur ein degenerierter Killer in der Gegend im Akkord mordet, sondern auch der im Selbstmordfall ermittelnde Sheriff ganz und gar nicht zu jener Sorte Mensch gehört, der man nachts auf der Straße begegnen möchte.

Extras (Premium Edition): "Die Geschichte und Entstehung der TCM-Filme", Castingaufnahmen, Nicht verwendete Szenen mit Audiokommentar, Musikvideo, TV-Spots, Behind the Scenes, Interviews, Darsteller-Infos

THE EYE
Kauf-DVD
Hongkong/Thailand/Singapur 2002, Regie: Danny Pang, Oxide Pang, mit Angelica Lee, Lawrence Chow, Lai So-Yut u.a.

Seit dem 2. Lebensjahr ist Violinistin Mun blind, nun soll nach fast zwanzig Jahren eine Hornhauttransplantation Licht ins Dunkel bringen. Doch obwohl die Operation nach Wunsch verläuft, kann sich Mun des Augenlichts nicht recht freuen, denn nun sieht sie mehr, als ihr lieb ist: Geisterhafte Schemen und Tote verfolgen sie, Vorzeichen kommenden Unheils gewinnen plastische Gestalt. Begleitet von dem jungen Dr. Wah, der sie heimlich begehrt, reist Mun nach Thailand, um mehr über die Spenderin ihres Hornhaut heraus zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

DVD