Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 08.July. @ 17:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

11. Juli

Samurai Resurrection
Leih-DVD
J 2003, Regie: Hideyuki Hirayama, mit Koichi Sato, Yosuke Kubozuka, Kumiko Aso u.a.

Im Japan des 17. Jahrhunderts schlägt die regierende Tokugawa-Dynastie eine Revolte christlicher Provinzfürsten blutig nieder und tötet neben rund 10.000 Rebellen auch den Samurai Shiro. Mit seinem Märtyrertod ist Shiro jedoch keineswegs erledigt, vielmehr steht der Kriegerpriester auf wundersame Weise von den Toten auf und reanimiert fortan weitere Anhänger zum gemeinsamen Marsch auf die Festung der Feinde. Die ihrerseits engagieren den Schwertkampf-Exorzisten Jubei, die untoten Horden zu bremsen.


12. Juni

Mimic 3: Sentinel
Leih-DVD
USA 2003, Regie: J.T. Petty, mit Karl Geary, Alexis Dziena, Keith Robinson u.a.

Seit er vor Jahren als junger Knabe mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, sitzt Marvin gern daheim bei Mama im aseptischen Appartement und beobachtet die innerstädtische Umgebung lieber aus der sicheren Entfernung einer im Fenster postierten Filmkamera. Als Marvin von dort ein Phantom beim Morden beobachtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann jedoch stellt sich heraus, dass eine vor Jahren ausgerottet geglaubte Riesenschabenmutation wohl doch nicht so tot ist wie erhofft.

Extras: Audiokommentar, Featurette, Casting, Bildergalerie


13. Juli

Who Is Watching - Im Auge des Todes
Leih-DVD
E 2003, Regie: David Alonso, mit Antonio Hortelano, Laura Manzanedo, Lorenzo Armenteros u.a.

In der Beziehung von Toni und Susana steckt der Wurm drin, weshalb sich beide auf getrennte Dates begeben und dann doch mit drei ihrer besten Freunden in einer menschenleeren U-Bahn-Station landen, wo ein offenbar gut informiertes Mastermind eine perfide Schnitzeljagd mit eingebauten Fallstricken für sie anzettelt. Es dauert ein Weilchen, bis Toni begreift, dass die Begegnung vor ein paar Tagen im Internet mit einem höchst seltsamen Spielkameraden wohl doch nicht ganz ohne Folgen für die Realität geblieben ist.


14. Juli

2046
Kauf- und Leih-DVD
Hongkong/Frankreich/Italien/China/Deutschland 2004, Regie: Wong Kar Wai, mit Tony Leung Chiu-wai, Gong Li, Takuya Kimura u.a.

Bei der Arbeit an seinem Science-Fiction-Roman verliert sich Chow im Gedanken immer wieder an seine Zeit als Gigolo, als er Frauen nur konsumierte, benutzte und wieder ablegte. Im Hotelzimmer Nummer 2046 gab er sich der Lust hin, mit einer unbekannten Schönen, mit einer Prostituierten, deren Liebe er nicht erwidern konnte, mit einer anderweitig liierten Hotelierstochter. Immer deutlicher wird, dass sie alle nur einem Zweck dienten: Der Unterdrückung des Schmerzes um den Verlust der großen Liebe.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version