Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 24.June. @ 17:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

27. Juni

New Blood (Director's Cut)
Kauf-DVD
HK 2002, Regie: Pou-soi Cheang, mit Bernhard Chow, Chi Kui Chow, Niki Chow u.a.

Yin und Jack aus Hongkong haben Selbstmord versucht, ihr ist's gelungen, er sprang dem Tod von der Schippe und dämmert jetzt komatös dahin dank der beherzten Blutspenden von Cop Lok, Archtiekt Eric und Stundentin Joy. Doch das Schicksal bzw. eine ungnädige Macht aus dem Jenseits dankt den Rettern ihren Einsatz schlecht. Eine geisterhafte Mädchenerscheinung, die verdächtig wie Yin aussieht, treibt Eric in den Freitod und Joy in die Nervenheilanstalt. Von Lok aber verlangt sie, dass er Jack Sterbehilfe leistet.

Snakehead Terror
Kauf-DHD
USA/Kanada 2004, Regie: Paul Ziller, mit Bruce Boxleitner, Carol Alt, William B. Davis u.a.

Als an einem Waldsee wiederholt entstellte Leichen erst von Haustieren und dann von kompletten Sommerfrischlern angespült werden, dämmert Sheriff James, dass die Vernichtung einer vor Jahren zugewanderten Raubfischgattung wohl doch nicht zu den erwünschten Resultaten geführt hat. Vielmehr sind die Bestien von humanoidem Wachstumshormon gemästet auf völlig neue Ideen (wie Landgänge) gekommen. Vor diesem Hintergrund geraten des Sheriffs Tochter und ihre Teenieclique beim Wochenendausflug in allerhand Gerangel.


28. Juni

Stargate SG-1 DVD 40
Kauf-DVD

Enthält die Episoden
- Die Vertreibung
- Endspiel
- Vala

Extras: Audiokommentare, Trailer, Featurettes


29. Juni

Cold & Dark
Kauf-DVD
GB 2004, Regie: Andrew Goth, mit Luke Goss, Kevin Howarth, Carly Turnball u.a.

In einer britischen Hafenstadt staunen der junge Detective John Dark und die meisten seiner Kollegen nicht schlecht, als plötzlich eine ebenso brutale und mysteriöse Mordserie ausgerechnet jene örtlichen Gangster und grauen Eminenzen aus dem Verkehr zieht, denen bisher mit legalen Mitteln kaum beizukommen war. Bei näherem Hinsehen entdeckt Dark, dass ausgerechnet ein Freund und Förderer hier mit nachgerade phantastischen Mitteln die Hände bzw. Krallen im Spiel hat, und gerät darob in einen schweren Gewissenskonflikt.

Extras: Making of, Bio- und Filmografien, Trailer

Teknolust
Leih-DVD
USA/D 2002, Regie: Lynn Hershman Leeson, mit Tilda Swinton, Jeremy Davies, James Urbaniak u.a.

Der Biologin und Genforscherin Rosetta Stone ist es gelungen, drei Klone ihrer selbst namens Ruby, Olive und Marine zu schaffen - sowie daheim am Computer für zukünftige Assistenaufgaben zu trainieren. Da die Replikanten zur Lebenserhaltung auf die regelmäßige Zuführung männlicher Spermien angewiesen sind, wird Ruby von Zeit zu Zeit auf die nächtliche Piste losgelassen, wo sie mit ihren Aktivitäten nicht nur das FBI auf den Plan ruft, sondern auch nur allzu menschliche Gefühle für den einen attraktiven jungen Copyshop-Betreiber entdeckt.

Extras: Audiokommentar, Bio- und Filmografien, Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version