Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  TV: NEU IM PROGRAMM: "TAKEN"!
Geschrieben am Thursday, 09.June. @ 20:00:50 CEST von Guido
 
 
  TV
Am kommenden Montag um 21.15 Uhr startet bei Pro 7 die Science Fiction-Serie "Taken" von Steven Spielberg.

Achtung, Aliens! Steven Spielbergs "Taken: Hinter dem Himmel" ist der erste Teil einer spannenden Drama-Reihe, die in zehn Folgen die bewegende Geschichte von drei Familien schildert, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht ...

Hollywood-Legende Steven Spielberg schreibt mit Geschichten rund um Aliens schon seit mehr als 20 Jahren Erfolgsgeschichte. Nach seinem ersten Kassenschlager "E.T. - Der Außerirdische" (1982) produzierte er u. a. beide Teile des Welterfolgs "Men in Black" (1997/2002). Seine Begeisterung für Außerirdische schlägt sich auch in der aufwändig produzierten zehnteiligen Saga "Taken" nieder, die 2003 u. a. mit einem Emmy und einer Nominierung für den Golden Globe belohnt wurde.

Die zwölfjährige Dakota Fanning ist der derzeit erfolgreichste Kinderstar Hollywoods. Im Alter von sechs Jahren spielte sie ihre ersten TV-Rollen (u. a. "Emergency Room"). Ihr großer Durchbruch kam mit "Ich bin Sam" (2001), wo sie neben Sean Penn spielte. Kürzlich noch an der Seite von Robert De Niro in "Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken" zu sehen, wird sie am 29. Juni neben Tom Cruise in Spielbergs "Krieg der Welten" in die deutschen Kinos zurückkehren.

Steven Spielberg steht mit seinem neuesten Projekt bereits in den Startlöchern: Am 29. Juni läuft der bis dato teuerste Film aller Zeiten, die Verfilmung des H.G. Wells-Klassikers "Krieg der Welten" an. Der Roman wurde bereits 1898 geschrieben und gilt bis heute als eine der bedeutendsten Geschichten des SciFi-Genres. Der Angriff der Außerirdischen wird aus Sicht einer Familie (Tom Cruise, Dakota Fanning) erzählt, die einen verzweifelten Kampf ums Überleben führt.

Text: Pro 7
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema TV
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV:
PRO SIEBEN BRINGT ''LOST'' UND ''DESPERATE HOUSEWIVES''!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version