Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 27.May. @ 18:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. Mai

Zipang - Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Kauf-DVD
J 1991, Regie: Kaizo Hayashi, mit Masahiro Takashima, Narumi Yasuda, Mikijiro Hira u.a.

Eher zufällig und (zunächst) ohne nähere Kenntnis seiner Eigenschaften bringt der Abenteurer und Räuberhauptmann Jigoku jenes magische Schwert in seinen Besitz, mit dem sich das Tor zu einer sagenumwobenen unterirdischen Stadt aus Gold öffnen lässt. Während der Fund Neider und feindliche Krieger wie Fliegen auf den Plan ruft, harrt unterhalb der Grasbnarbe eine von Dämonen bewachte Königin ihrer Befreiung durch einen wackeren Helden. In Begleitung des Ninja Kenzo und der Kopfgeldjägerin Yuri reist Jigoku in die Unterwelt.

2. Juni

Die Nacht der lebenden Loser
Kauf-DVD
D 2004, Regie: Matthias Dinter, mit Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez u.a.

Nach einer Geisterbeschwörung wachen Philip, Wurst und Konrad im Leichenhaus auf. Schnell steht fest, dass sie offensichtlich das Zeitliche gesegnet haben und nun als Zombies auf Erden wandeln. Das wäre weiter kein Problem, tauchten nicht immer drängendere Komplikationen auf: Wurst etwa entwickelt sich zum Kampftrinker und Sex-Maniac, Konrad frisst aus Rache alle früheren Rivalen auf und Philipp vermisst immer mehr wichtige Körperteile. Glücklicherweise hat die süße Rebecca Ahnung von schwarzer Magie.

Extras: Entfallene Szenen, Behind the Scenes, Interviews, Hintergrundinfos

Hypnosis
Leih-DVD
J 1999, Regie: Masayuki Ochiai, mit Goro Inagaki, Miho Kanno, Ken Utsui u.a.

In der japanischen Hauptstadt weckt eine Serie spektakulärer Freitode die Aufmerksamkeit von Behörden und Medien. Weil sämtliche Opfer zuvor seltsam geistesabwesend wirkten und helle Furcht vor einem geheimnisvollen Grünen Affen bekundeten, zieht der erfahrene Police Detective Sakurai gegen den Willen seiner Vorgesetzten, die dergleichen für Unfug halten, den jüngeren Psychoanalytiker und Hypnosespezialist Toshija zu Rate. Gemeinsam stoßen die Männer auf eine Spur, die geradewegs zu einer populären Fernsehshow führt.

Team America: World Police (Special Collector's Edition)
Kauf-DVD
USA 2004, Regie: Trey Parker

Das "Team America" schützt weltweit die Menschen vor Terrorismus und Diktatur - richtet dabei aber dummerweise stets ein Blutbad unter den Zivilisten an. Egal, jetzt nehmen es Chris, Sarah, Lisa und Joe mit der bislang schrecklichsten Bedrohung auf: Kim Jong Il, dem nordkoreanischen Diktator! Dieser will mit Hilfe von Hollywoodstars die Weltherrschaft übernehmen und bringt dazu drei Team-Mitglieder in seine Gewalt. Keine Frage, da muss Neuzugang Gary Johnston ran, wer sonst könnte die Welt retten als ein Broadway-Star?

Extras: Trailer, Entfallene Szenen, Outtakes, Behind the Scenes


3. Juni

Das Kabinett des Professor Bondi - House of Wax
Kauf-DVD
USA 1953. Regie: André de Toth, mit Vincent Price, Phyllis Kirk, Frank Lovejoy u.a.

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an den Brandstiftern, seinem ehemaligen Geschäftsparter und dessen Braut, zu nehmen. Er ersinnt einen neuen – und mörderischen – Weg, sein Wachsfigurenkabinett wieder zu erneuern …

Extras: Dokumentationen, Trailer
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version