Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 30.July. @ 19:55:13 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

5. August 2004

BUGS - DIE KILLERINSEKTEN
Kauf-DVD
Kanada 2003, Regie: Joseph Conti, mit Antonio Sabàto jr., Angie Everhart, Dean Copkov u.a.

Pünktlich zur Einweihung einer neuen U-Bahn-Linie machen mutierte Killerkakerlaken mit den in bester Partylaune befindlichen Passagieren kurzen Prozess, nachdem es zuvor dem regierenden Großgeschäftsmann und Streckenfinanzier gefiel, alle Warnungen seitens der Insektenforscherin Emily Foster in den Wind zu schlagen. Die sieht sich nun genötigt, an der Seite von Ex-Freund und SWAT-Team-Leader Pollack in den düsteren Eingeweisen nach dem rechten bzw. eventuellen Überlebenden zu sehen.

ENCRYPT - DER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN
Kauf-DVD
USA 2003, Regie: Oscar L. Costo, mit Grant Show, Vivian Wu, Steve Bacic u.a.

Amerikas nach dem großen Knall. Um Nahrung und Medikamente für die Seinen zu ergattern, lässt sich Ex-Elitesoldat Garth für das Kommandounternehmen eines undurchsichtigen Warlords anwerben. Gemeinsam mit vier weiteren Meistern ihres Waffenfachs gilt es, Kulturschätze aus einer von perfiden Computerprogrammen und hochgerüsteten Wächtern geschützten Museumsvilla zu bergen. Dass es statt um alte Meister um neue Vernichtungswaffen geht, erfährt Garth erst, als es schon fast zu spät ist.

THOUGHT CRIMES - TÖDLICHE GEDANKEN
Kauf-DVD
Kanada 2003, Regie: Breck Eisner, mit Navi Rawat, Joe Flanigan, Jocelyn Seagrave u.a.

Als Freya McAllister am Abend ihres Schulabschlussballs unter einem monströsen inneren Stimmengewirr zusammenbricht, glaubt sie zunächst, der helle Wahnsinn strecke seine Krallen nach ihr aus. Ein halbes Jahrzehnt Psychiatrie und einige klärende Sitzungen beim Geheimdiensthausarzt später dämmert ihr jedoch, dass sie Telepathin und als solche keineswegs bloß irgendeine ist. Akut mit kompromisslosen Terrorbuben konfrontiert, möchte das CIA lieber heute als morgen ihre Stärke nutzen, doch Freya sträubt sich.


6. August 2004

JASON VS. FREDDY
Kauf- und Leih-DVD
USA 2003, Regie: Ronnie Yu, mit Robert Englund, Ken Kirzinger, Monica Keena u.a.

Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken. Gefangen zwischen den Fronten der Alptraum-Schlächter sind die Teenager Lori und Will, welche ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy verbindet.

Extras: Nicht verwendete Szenen, Making of, Dokumentationen, Kinotrailer, Musikvideo, TV-Spot
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version