Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 29.April. @ 18:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

. Mai

Star Trek - Voyager: Season 7
Kauf-DVD

Die komplette 7. Staffel auf 7 DVDs.


4. Mai

Die Nacht der lebenden Loser
Leih-DVD
D 2004, Regie: Matthias Dinter, mit Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez u.a.

Nach einer Geisterbeschwörung wachen Philip, Wurst und Konrad im Leichenhaus auf. Schnell steht fest, dass sie offensichtlich das Zeitliche gesegnet haben und nun als Zombies auf Erden wandeln. Das wäre weiter kein Problem, tauchten nicht immer drängendere Komplikationen auf: Wurst etwa entwickelt sich zum Kampftrinker und Sex-Maniac, Konrad frisst aus Rache alle früheren Rivalen auf und Philipp vermisst immer mehr wichtige Körperteile. Glücklicherweise hat die süße Rebecca Ahnung von schwarzer Magie.

Extras: Entfallene Szenen, Behind the Scenes, Interviews, Hintergrundinfos

Stargate Atlantis Vol. 1.07
Leih-DVD

Hot Zone

Bei der Untersuchung der Verwüstungen, die der große Sturm in Atlantis angerichtet hat, sterben zwei Expeditionsmitglieder plötzlich auf mysteriöse Weise. McKay geht der Sache nach und macht eine entsetzliche Entdeckung: Aus einem verwüsteten geheimen Labor der Antiker ist ein tödliches Virus entwichen. Wer von ihm befallen wird, stirbt nach genau sechs Stunden. Als immer mehr Menschen infiziert werden, verriegelt das automatische Kontrollsystem von Atlantis alle Türen. McKay sitzt im verseuchten Antiker-Labor in der Falle.

Chaya

Das Atlantis-Team überlebt auf einem Expeditionsflug nur knapp eine Attacke der Wraith. Die Rettung kam von einer mächtigen Waffe, die von einem bislang unbekannten Planeten abgefeuert wurde. Um mehr über diesen wirksamen Wraith-Killer zu erfahren, landen Sheppard und McKay auf dem Planeten. Dort lebt ein primitiver Indianer-Stamm, beherrscht von der Priesterin Chaya. Chaya weiß angeblich nichts von der Waffe, doch McKay ist misstrauisch. Major Sheppard hingegen ist von der schönen Priesterin mehr als fasziniert. Er lädt sie ein nach Atlantis, um ihr Geheimnis zu lüften.

Stargate Atlantis Vol. 1.08
Leih-DVD

10.000 Jahre

Sheppard und McKay finden in einer Kälteschlafkammer eine alte Frau. Dr. Weir übernimmt ihre Wiederbelebung – um zu erfahren, dass es sich bei der Schlafenden um sie selbst, Dr. Weir, handelt! Die alte Dr. Weir erzählt, dass sie von den Antikern 10.000 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt wurde, um den Untergang von Atlantis zu verhindern. Und dann enthüllt sie dem Atlantis-Team die Wahrheit seiner eigenen Vergangenheit.

Bruderschaft

Das Atlantis-Team sucht auf dem Planeten Dragan nach einem verschollenen ZPM. Eine alte Bruderschaft hatte den Energiespeicher der Antiker versteckt, bevor sie von den Wraith vernichtet wurden. Nur mit Hilfe eines steinernen Stargates können Sheppard und McKay das ZPM finden. Sie haben fast alle Elemente des Stargates zusammen, als die Genii auftauchen, die ebenfalls großes Interesse an dem alten ZPM haben. Währenddessen befindet sich Atlantis in Alarmbereitschaft – die Wraith befinden sich im Anflug ...


6. Mai

Star Trek - Enterprise: Season 1
Kauf-DVD

Extras: Die Erschaffung von ENTERPRISE, Oh Captain, mein Captain! Ein Profil von Scott Bakula, Die Besetzung von Staffel Eins: Meinungen und Eindrücke, Im Inneren von Shuttlepod Eins, Star Trek Zeitreisen: Temporaler Kalter Krieg und weiter, Geheimnisse der Enterprise, Admiral Forrest im Mittelpunkt, Enterprise Outtakes, Entfernte Szenen, Star Trek feiern, Audiokommentar, Textkommentar
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.75
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version