Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: ''SHAUN OF THE DEAD'': AB APRIL AUF DVD!
Geschrieben am Friday, 25.February. @ 16:35:56 CET von Guido
 
 
  DVD
Die Zombie-Komödie "Shaun of the Dead" erscheint in Deutschland am 4. April 2005 als Kauf- und Leih-DVD. Universal Pictures hat jetzt die Details der Scheibe bekanntgegeben.

Shauns Leben ist ein Witz. Er verschwendet seine Zeit mit Kumpel Ed in seiner Lieblingskneipe „Winchester“, hat Dauerstress mit seiner Mutter und vernachlässigt Freundin Liz. Als die mit ihm Schluss macht, will Shaun sein Leben in den Griff kriegen: Er muss Liz’ Liebe zurückgewinnen, mit seiner Mutter ins Reine kommen und sich endlich wie ein Erwachsener benehmen! Dummerweise kommen gerade jetzt DIE UNTOTEN aus ihren Gräbern gekrochen, um die Lebenden zu verspeisen. Für den hochmotivierten Shaun nur eine kleine Hürde auf dem Weg ins Glück. Er hat nur ein Ziel: seine Mutter, nebst ungeliebtem Schwiegervater, Liz und – weil sie schon mal da sind – zwei ihrer Freunde an den einzig sicheren Ort bringen, der ihm einfällt. Das Winchester. Quer durch Zombie-Horden machen sich Shaun und Ed bewaffnet mit Kricketschläger und Spaten auf den Weg...

Die Extras der DVD: Audiokommentar von Simon Pegg und Regisseur Edgar Wright, geschnittene Szenen, Kommentar zu den geschnittenen Szenen von Simon Pegg und Edgar Wright, Outtakes, Der Mann, der Shaun sein wollte, Making Of, Edgars und Simons Flipchart, Der Make-Up-Test, Funky Pete, Special Effects, Trailer, Handlungslücken, Fotogalerie, 2000AD – Comic, Poster-Entwürfe.

Quelle: Universal Pictures
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.33
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version