Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 18.February. @ 17:00:00 CET von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

22. Februar

Nude Fear - Nackte Angst
Leih-DVD
HK 1998, Regie: Alan Mak, mit Kathy Chow, Tse Kwan-ho, Cheung Tat-ming u.a.

Vor zwanzig Jahren musste Joyce dabei zusehen, wie ihre Mutter, niedergemäht von einem Serienschlitzer, vor ihren Augen verblutete. Jetzt ist Joyce eine hochmotivierte Mordfahnderin und glaubt in einer neuerlichen Reihe scheußlicher Mordtaten die Handschrift des Mörders ihrer Mutter zu erkennen. Gegen den Willen besonnener Kollegen wie ihres väterlichen Chefs und Mentors stürzt sie sich wie besessen in die Ermittlungen, nur um voller Bestürzung zu erkennen, dass die Spur des Täters geradewegs in die eigenen Reihen führt.

The I Inside - Im Auge des Todes
Kauf-DVD
USA/GB 2003, Regie: Roland Suso Richter, mit Ryan Phillippe, Sarah Polley, Piper Perabo u.a.

Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

Extras: Audiokommentar, Alternative Szenen, Behind the Scenes, Interview, Trailer



24. Februar

Cube Zero
Leih-DVD
Kanda 2004, Regie: Ernie Barbarash, mit David Huband, Stephanie Moore, Zachary Bennett u.a.

Tag für Tag sitzt Eric im Cockpit einer riesigen, perfiden Mordmaschine und sieht im Auftrage eines totalitären Schreckensregimes dabei zu, wie Verurteilte, die sich angeblich freiwillig für diese Aufgabe gemeldet haben, durch ein Labyrinth der Todesfallen ihrem sicheren Exitus entgegen krabbeln. Dank einer schönen Gefangenen ins Grübeln gekommen, beschließt Eric, seinen Job zu hinterfragen und den Opfern zur Hilfe zu eilen - für seine wenig amüsierten Arbeitgeber eine absolute Chefsache.

Extras: Originaltrailer, Making of, Bio- und Filmografien

Out for Blood - Fürchte jeden
Leih-DVD
USA 2004, Regie: Richard Blandes, mit Kevin Dillon, Vanessa Angel, Lance Henriksen u.a.

Ausgerechnet jetzt, wo ihm eine gerichtliche Verfügung verbietet, sich seiner Ex-Frau Susan auf Steinwurfweite zu nähern, könnte der frischgefeuerte Streifenpolizist Hank deren Hilfe gut gebrauchen. Susan schreibt nämlich Gruselromane über Vampire, und Hank wurde gerade von einem solchen gebissen. Von den Kollegen ist wenig Hilfe zu erwarten, die jagen ihn lieber wegen des vermeintlichen Mordes an einem Nebenbuhler. Zum Glück wittert wenigstens Susan die große Story, und man begibt sich gemeinsam auf die Suche nach der Quelle des Übels.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version