Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Wednesday, 23.September. @ 23:11:52 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

28. September

Der Fluch der 2 Schwestern
Leih-DVD
USA/Kanada 2009, Regie: Charles Guard, Thomas Guard, mit Emily Browning, Elizabeth Banks u.a.

Nach dem tragischen Feuertod ihrer Mutter war Anna längere Zeit im Krankenhaus. Als sie nach ihrer Genesung nach Hause zu ihrer Schwester Alex und ihrem Vater zurückkehrt, muss sie feststellen, dass sich dieser mit Rachel verlobt hat - der Pflegerin ihrer Mutter. Rasch entdeckt Anna deren unlautere Absichten, stößt aber auf taube Ohren. Derweil wird sie von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht

Extras: Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Making of

Shark in Venice - Der Tod lauert im Wasser
Kauf- und Leih-DVD
USA 2008, Regie: Danny Lerner, mit Stephen Baldwin, Vanessa Johansson u.a.

Der amerikanische Archäologieprofessor David Franks fährt mit der Verlobten nach Venedig nicht in die Flitterwochen, sondern um den Tod des Vaters zu untersuchen, der dort bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam, als er gerade im Auftrag der Russenmafia dem Schatz des Königs Salomon hinterher forschte. Weder Forscher noch Gangster ahnen, dass in den Kanälen der Lagunenstadt ein monströser Hai sein Unwesen treibt, um den Krieg um den Schatz zu allseitigen Ungunsten zu entscheiden.


30. September

Andromeda - Season 2.1 Box
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der zweiten Staffel in einer Box.

Black Swarm
Leih-DVD
USA 2008, Regie: David Winning, mit Robert Englund, Jayne Heitmeyer u.a.

Etwas Mysteriöses passiert in dem idyllischen Ort Black Stone: Eine Invasion von genetisch mutierten Wespen greift die Menschen an, und nach und nach verwandelt sich die gestoch- enen Opfer in gefährliche Killer-Drohnen. Die tödlichen Insekten haben nur ein einziges Ziel – sie wollen die Menschheit auslöschen...

Bloody Reunion
Kauf- und Leih-DVD
SK 2006, Regie: Im Dae-woong, mit Oh Mi-hee, Seo Yeong-hee u.a.

Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an einen Rollstuhl gefesselte Lehrerin hat dieses Klassent- reffen ihrer früheren Schülerin Mija zu verdanken, die sie mittlerweile pflegt und versorgt. Doch was ursprünglich als freudige Wiedervereinigung geplant war, entpuppt sich schnell als gnadenlose Abrechnung. Denn Mrs. Parks ehemalige Schutzbefohlene machen ihre frühere Pädagogin gnadenlos für ihre verkorksten Lebensumstände verantwortlich. Allerdings scheint einer der Gäste eine ganz besondere Endabrechung geplant zu haben und eröffnet mit einem blutigen Mordreigen unter den Schülern eine Nacht des Terrors...

The Sesamstress - Die Rache der Schneiderin
Leih-DVD
Kanada 2008, Regie: Jesse James Miller, mit Lance Henriksen, Kailin See u.a.

Allies Vater ist spurlos verschwunden, und Allie begibt sich mit Freunden aufs Land, um Näheres über die Umstände dieses Verschwindens herauszufinden. Hinter einer Mauer aus Ablehnung lauert die unangenehme Wahrheit: Einst war ihr Vater an einem brutalen Lynchmord beteiligt, begangen an einer der Hexerei verdächtigen jungen Näherin. Ganz so tot scheint die Näherin aber doch nicht zu sein, denn ihr Geist manifestiert sich neuerlich in ihrem entstellten Körper. Und diesem Geist kommen die Nachkommen der Peiniger sehr gelegen.


1. Oktober

Babysitter Wanted
Leih-DVD
USA 2008, Regie: Jonas Barnes, Michael Manasseri, mit Sara Thompson, Bill Moseley, Nana Visitor u.a.

Für Angie beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. Aber Angies erste Nacht dort könnte gleichzeitig ihre letzte sein! Die anonymen Anrufe sind erst der Anfang! Bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr und Angie muss um ihr Leben kämpfen. Und oben schläft der unschuldige Junge, auf den sie aufpassen soll. Aber ist wirklich alles so wie es scheint?

X-Men Origins: Wolverine (Extended Cut)
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Gavin Hood, mit Hugh Jackman, Liev Schreiber u.a.

James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

Extras: Featurette, alternatives Filmende


2. Oktober

Die Außerirdischen - Gesandter des Grauens
Kauf-DVD
USA 1957, Regie: Roger Corman, mit Paul Birch, Beverly Garland u.a.

Fantomas - Die Serie
Kauf-DVD
F 1979, Regie: Claude Chabrol, Jean-Luis Bunuel, mit Helmut Berger, Jacques Dufilho u.a.

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas! Der schlaue Schurke hält die Polizei zum Narren, stets trifft sie erst kurz nach dem Geschehen am Tatort ein oder Fantomas entkommt durch spektakuläre Aktionen. Einzig Chefermittler Inspektor Juve bleibt dem Verbrecher verbissen auf den Fersen. Doch dann gerät Juve selbst unter Verdacht, Fantomas zu sein …

Push
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Paul McGuigan, mit Dakota Fanning, Chris Evans u.a.

Im Zweiten Weltkrieg resultierten geheime Naziexperimente in der Entstehung von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. In der Gegenwart versucht eine Gesellschaft namens Division, so viele Nachkommen dieser Supermenschen wie möglich unter ihrem Banner zu vereinen. Telekinet Nick und die dreizehnjährige zukunftssichtige Cassie sind vor der Division bis nach Hongkong geflohen und suchen dort die geheimnisvolle Kira, der die größten Kräfte von allen nachgesagt werden. Die Division verfolgt dasselbe Ziel.

Extras: Audiokommentar, B-Roll, Featurette, Interview

Sanctuary - Pilorfilm
Leih-DVD

Dr. Helen Magnus ist eine so brillante wie geheimnisvolle Wissenschaftlerin die sich mit den Kreaturen der Nacht beschäftigt. In ihrem Unterschlupf - genannt Sanctuary" - hat sie ein Team versammelt, das seltsame und furchteinflößende Ungeheuer untersucht, die mit den Menschen auf der Erde leben. Konfrontiert mit ihren düstersten Ängsten und ihren schlimmsten Alpträumen versucht das Sanctuary-Team, die Welt vor den Monstern - und die Monster vor der Welt zu schützen.

The Simpsons - Season 12 Box
Kauf-DVD

Die komplette 12. Season in einer Box.

Quelle: video.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version