Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: ''MILLENNIUM'': 2. STAFFEL AUF DVD AB APRIL IM HANDEL!
Geschrieben am Monday, 07.February. @ 06:30:00 CET von Guido
 
 
  DVD
Die 2. Staffel der Mystery-Serie "Millennium" erscheint am 14. April 2005 auf DVD. Die diesmal 23 Folgen verteilen sich erneut auf sechs DVDs.

Ex-FBI-Profiler Frank Black hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen, lässt ihn auch dort nicht zur Ruhe kommen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der geheimen "Millennium"-Gruppe, die davon überzeugt ist, dass düstere Prophezeiungen in Bezug auf die Jahrtausendwende paranoide Serienkiller zu Gräueltaten anstacheln.

Die Extras: Kommentar zu “Der Mann im Moor” von Tom Wright, Kommentar zu “Mord im Internet” von Michael R. Perry, Featurette - “Das Blatt wendet sich: Making of Season 2”, Featurette - “Die Academy-Gruppe: Opferstudie", Millennium Season 2 - Inside Look



Die DVD-Box zur Staffel 1 steht bereits ab dem 17. Februar 2005 in den Läden (6 DVDs mit 22 Folgen), die Extras hier: Kommentar zur Episode "Der jüngste Tag" von Serienschöpfer Chris Carter, Kommentar zur Episode "Gehenna" von Regisseur David Nutter, Dokumentation: "Ruhe im Chaos: Die Produktion von Millennium, Staffel 1", Featurette: "Jagd auf den Drachen: Ein Gespräch mit der Academy- Gruppe", Featurette: "Entstehung des Logos und der Titelsequenz", acht TV-Trailer

Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment

Der DVD-Planer von p.de ist hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version