Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: NEUES VON DER EDITION PHANTASIA!
Geschrieben am Sunday, 06.February. @ 13:33:43 CET von Guido
 
 
  Literatur
In der Edition Phantasia ist "Big U" von Neal Stephenson erschienen. Ferner teilt man mit, dass man am 12. und 13. März auf dem DortCon in Dortmund vertreten sein wird.

Vor wenigen Tagen erschien bei der Edition Phantasia Neal Stephensons Roman "Big U" in deutscher Erstausgabe. Die durchgeknallte Geschichte spielt in einer zukünftigen amerikanischen Universität und hat schon alle Zutaten, die Stephenson in seinen neueren Werken so wirkungsvoll einsetzt. Akribischer Detailreichtum und parallel angelegte, sich immer wieder treffende, Handlungsstränge prägen den Roman. Satirisch überspitzt nimmt er den Alltag der Universität aufs Korn.
Das Buch hat die bekannte Phantasia Ausstattung: Druck auf Werkdruckpapier, Fadenheftung, Lesebändchen, ein spaciger Einband aus silberglänzendem Leinen mit einer eingelassenen Farbillustration und zweifarbiger Prägung, Vorsätze aus einem schwarzem Papier mit silbernem Glimmereffekt. Die Gesamtauflage beträgt nur 250 nummerierte Exemplare, der Preis beträgt 55 EUR.

Die Edition Phantasia teilt ferner mit, dass man sind mit einem ausgewählten Buchangebot am 12. und 13. März auf dem DortCon in Dortmund vertreten sein wird. Vom 17. bis 20. März ist man auf der Leipziger Buchmesse, zu finden in Halle 2 am Stand B405, direkt neben den Kollegen von Speed Comics.

Die Homepage der Edition Phantasia ist hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version